Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Markensachen unbedingt besser?

Registriert
1 Februar 2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hi
Ich wollte wissen was ihr so zum Thema Markenklamotten sagt?

Ich habe mir früher fast immer Markensachen gekauft, aber nach einer Weile habe ich gemerkt, das diese nicht wirklich das sind für was sie verkauft werden.
Es kostet zwar viel, aber das Design, das Aussehen ist nicht immer besser als günstige Ware.

Deswegen habe ich aufgehört für meine Jeans 300 Euro auszugeben, und kaufe mir dafür 10 oder mehr Paar.
Was ist eure Meinung dazu? Das würde mich sehr interessieren. Kauft ihr Marken, oder kann es ab und zu auch etwas ohne Name sein?
 
Registriert
23 Dezember 2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#2
Hallo!

Ich kaufe auch keine Markenklamotten,weil ich einfach nicht so viel Geld dafür ausgeben will.
Es gibt andere Sachen für die es sich mehr lohnt Geld auszugeben.
Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu!
Ich finde nur das die Sachen die ich kaufe,mir vom aussehen her gefallen sollen und auch das es mir steht,wenn ich es anhabe.
Ob es jetzt weniger gekostet hat,weiss ja keiner.
Also ich habe echt keine Probleme damit.

Es kommt schon auch Mal vor das ich was reduziertes im Laden finde,ber im Internet ist das Angebot einfach grösser.
Aus diesem Grund finde ich so einiges,zu sehr guten Preisen unter anderem auch hier
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
.

Alles gute