Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mein erstes Tief im Eheleben

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#11
Ach ihr seid so lieb.
Ich danke euch für die lieben und tröstenden Worte.
Ja @Unforgettable hast schon recht.
Vor einem Jahr waren wir voll in der Vorbereitung. Caterer, Fotograf, DJ etc.
Das graue Wetter stört mich weniger, ich liebe den Spätherbst und Winter. Das freut mich sogar, dass ich jetzt meine Winterjacke wieder rausgekramt hab.

Ja er war schon immer der Versorgertyp.
Sein Verhalten ist ja nicht mal neu. Er ist so seit wir zusammen sind.
Er hat früher, als ich während meiner Ausbildung noch allein wohnte auch schon oft viel von mir bezahlt, Einkaufen, wenn wir essen gegangen sind, Kino etc.
Als ich mal sagt das er nicht alles für mich zahlen muss und wieso er das macht, war seine Antwort nur "Ist halt so. Gewöhn dich dran"
Ich hab mich aber bis heute nicht wirklich dran gewöhnt :D

Habe jetzt den Rest der Woche auch wieder für mich. Er hat jetzt Urlaub bis 05.01. und ist bis Samstag oder Sonntag zu seinen Eltern zu besuch gefahren.
Zum einen schön, so kann ich mich nur mit mir beschäftigen wenn ich zu Hause bin, zum anderen fehlt er mir aber schrecklich.
Letzte Woche war er auch schon nicht da, war in Munster auf Übung.
Und aber auch da hört sein umsorgen nicht auf. Bevor er mich auf Arbeit brachte hat er mich dran erinnert mir nen Eintopf aus dem Tiefkühler zu holen zum auftauen. Damit ich gleich was schnelles zu essen hab :D

Aber morgen hab ich frei. Da kann ich seinen Adventskakender fertig basteln. Das macht mir immer gute Laune wenn ich was zum basteln hab.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#12
So, heute gehts mir auch schon wieder besser :happy:
War erfolgreich, ich habe heute schon sein Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk besorgt.
Und der Adventskalender ist auch fast fertig. Gleich nur noch befüllen und die Tütchen aufhängen.
Meine Art ihm Danke zu sagen, dass er immer alles versucht von mir weg zu halten, damit ich glücklich sein kann.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#13
Schön zu lesen das es dir wieder besser geht ❤️