Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine bunte Sommerhochzeit

sunny1201

Ansprechpartner
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
40
Zustimmungen
19
#1
Soo, da ja viele von euch bereits ein Thema zu ihrer Hochzeit angefangen habe, werde ich das jetzt auch mal tun. In zwei Tagen dauert es noch genau ein Jahr bis mein Schatz und ich vor dem Traualtar stehen können :)
Bisher stehen die Termine des Polterabends und der Kirchlichen Hochzeit. Wobei noch nicht sicher ist, ob wir in unserer Wunschkirche heiraten können :-(
Ansonsten sind wir im Moment an der Save-the-Date- Kartengestaltung, um diese dann bald verschicken zu können. Mein Kleid ist gekauft so wie die ersten Dekoartikel.
Hmm mehr kann ich bisher nicht berichten zu unserer Hochzeit aber es wird in den nächsten Monaten bestimmt noch einiges zu erzählen geben :)
 

sunny1201

Ansprechpartner
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
40
Zustimmungen
19
#3
hey hey
also ich habe nun die Bescheinigung, dass ich umgemeindet bin. (Hab das gemacht, damit ich keine 250€ für die Kirche zahlen muss^^)Jetzt warte ich noch einen Monat und dann werden wir uns in der Kirche melden und fragen, ob unser Termin noch frei ist. Heist also noch etwas Daumen drücken.
Unsere Save the Date Karten sind fertig verpackt und warten darauf am Montag verschickt zu werden. Jetzt hatte ich die grandiose Idee selbst Puzzelteile aus Draht zu basteln für die Deko...aber das ist eine riesen Arbeit.Weiß noch nicht ob ich mir /uns das wirklich antuen will :p
SAM_0872 - Kopie.JPG
 
M

Mautzi81

Guest
#4
Hallo Sunny :)

Das schaut ja echt super cool aus,Hut ab,sowas kann ich nicht !! Aber was für ein Puzzle soll denn das dann werden,wenn ich fragen darf? Ach,Du hast es gut Du hast es noch vor Dir,will auch nochmal :D !!! Vermisse die Vorbereitungen,so so sehr :( Müssen uns jetzt mal an die Danksagungskarten begeben...

Drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen für Eure Traumkirche !!!!

Liebe Grüße Nicole
 

sunny1201

Ansprechpartner
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
40
Zustimmungen
19
#5
huhu,
ja genieße die ganze Planerei total. Haben uns auch entschieden, immer mal wieder Fotos zu machen und daraus ein Fotobuch zu machen über das ganze Jahr der Planung.
Die Puzzelteile sollen einfach als Streudeko verwendet werden, oder zum Beispiel bei der Kirchenbankdeko mit eingearbeitet werden.Wenn wir noch passenden pinken Draht bekommen, werden wir wohl immer mal wieder Abends ein paar Teile basteln. Haben ja noch viel Zeit :)
Danke dir ist ist super lieb von dir, dass du uns die Daumen drückst. Was ist eigentlich mit den restlichen Fotos von eurer Hochzeit? Wann bekommt ihr die denn?
 

scoottery

Ganz gerne hier
Registriert
11 Februar 2012
Beiträge
64
Zustimmungen
11
#7
Ach, diese Zeit ist einfach die schönste! Es ist noch so lange hin, dass man noch nicht zu aufgeregt ist und noch ganz in Ruhe plant und überlegt und sich umschaut... Sehr schön! Es macht so viel Spaß, zu planen! Genieß die Zeit, sie geht so schnell rum! Ratz-fatz ist das Jahr rum und der große Tag ist da.
 
M

Mautzi81

Guest
#8
Hallo ihr lieben :)

Werden nächstes Wochenende zu unserem Fotografen gehen um dann die ausgesuchten Bilder nochmal bearbeiten zu lassen :) und dann Kriegen wir sie, müssen uns dann noch um die Danksagungskarten kümmern und dann ist das abgeschlossen ;-)
Leider :-( würde gerne nochmal heiraten !!!

@ dani meinst Du mich, wegen nem Bericht wie es war?? ;-)
 
M

Mautzi81

Guest
#10
das hatte ich auf meiner Seite mein ich schonmal geschrieben ;) Er war wunderschön und einfach perfekt für uns beide !!! Das tanzen hat super geklappt,die Leute haben alle gejubelt,die Torte war ein Traum und soooo lecker,die Kirchliche als auch die Standesamtliche Trauung wunderschön gemacht. Waren einfach nur total begeistert und hin und weg :D So eine Hochzeit wünsche ich Jedem von ganzem Herzen !!!

Hab noch Bilder reingestellt :)))