Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine Hochzeit August 2013

Registriert
15 Dezember 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#1
Einige werden sich fragen "WARUM PLANT SIE JETZT SCHON???"
Ganz einfach weil es perfekt sein soll :)

Am Sonnabend bekam ich den Antrag von meinem Freund :) aber es war schon vorher klar nach dem Abschluss meiner Ausbildung heiraten wir. :smilie_tanz_025:

Es ist auch schon klar wo wir feiern möchten und das wir Standesamtlich wie Kirchlich heiraten möchten.

Die Gästeliste steht auch schon.

Nun können wir uns bei der Wahl der Farbe für die Deko leider nicht so richtig entscheiden. Jede Farbe ist auch nicht möglich (weil mein Freund wahrscheinlich ein Smoking in Blau anzieht).
Creme würde ja schon gut passen aber ich möchte gerne noch etwas naja ein gewisses extra mit dabei haben.

Über Hilfe und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

:0732:
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Habt ihr denn schon ein ganz festes Datum?

Wir hatten als Farben durchgängig und überall Bordeauxrot und Creme. Vielleicht wäre das ja auch was für euch (passt ja auch zu blau).

Viele Grüße
Melanie
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#3
Hallo Tinakai und herzlich willkommen!
Hier wirst du viel Zuspruch dazu finden, dass du schon so zeitig anfaengst zu planen. Die Vorbereitungszeit moechte ich nicht missen!
Viel Spass und viel Erfolg!
 

tinakai

Neu hier
Registriert
15 Dezember 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#4
Danke für eure lieben Antworten ;-) die Farben stehen fest auch die Blumen schon :) es wird gelb und orange sein :) passt ja auch gut zu Ende August

lg