Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine Hochzeit im Frühling 2013

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#21
Das glaub ich dir. Bei mir sind es noch knapp 5 Monate. Dann ist es auch bei mir soweit..

Dann muss ich mir das Kleid mal anschauen... :)
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#23
Sooo... Die ersten Änderungen an meinem Kleid habe ich gestern mit der Schneiderin besprochen. Am 9.3. muss ich zur nächsten Anprobe :)
Mein Schatz hat sich gestern einen Anzug mit allem drum und dran ausgesucht und gleich gekauft, nun muss er noch Schuhe kaufen und am 9.3 hat auch er einen Termin zum umändern...

Schon wieder was von unserer To Do Liste gestrichen.... Dasnächste was wir bald streichen können, ist die Floristin.... Da fahren wir in 2 Wochen hin und den Montag danach geht es zur Location das Essen und alles weitere besprechen...
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#25
Achja unsere Einladungen sind auch weg... Schon wieder ein Punkt weniger...
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#27
So nun wissen wir auch was es zu Essen geben wird :) Waren am Montag in unserer Location und haben dort alles weitere besprochen. Brautfrisur steht auch schon fest und mit der Floristin haben wir auch soweit alles geklärt... Meine ToDo Liste wird immer kleiner :)
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#29
Schnapszahl --- in 77 Tagen bin ich schon verheiratet :)
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#30
Es geht weiter voran.
Outfit für das Standesamt ist fast komplett. Schatzis Anzug muss noch geändert werden und ich brauche noch eine Kette. Aber das bekommen wir hin :)
Mein Brautkleid musste leider nochmal geändert werden... Am 13. April muss ich nochmal zur Anprobe ( hoffe es passt endlich).
Am 13. April haben wir beide abends dann unsere JGA, bin schon genz gespannt, was sich die Mädels einfallen lassen haben und hoffe das mein Schatz sich benimmt. :)
Eben hat unser Pastor angerufen und wir haben einen Termin zum Traugespräch fest gemacht. Am 8. April ist es soweit. Bin ganz schön nervös. Der Pastor fängt erst am ersten Mai bei uns in der Gemeinde an, d.h. wir kennen ihn noch gar nicht und es wird sein erster Gottesdienst in seiner neuen Gemeinde sein. Bin schon total gespannt.Eine Freundin möchte für uns die Fürbitte schreiben und verlesen. Ich glaube dann kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten.

Die Zeit rast echt und ich überlege ob ich alles soweit geplant habe.
Meine Freunde nennen mich seit neustem nur noch Brautzilla :(, weil ich glaub ich alle um mich herum verrückt mache :)

Liebe Grüße von dem total aufgedrehtem und nervösen Keks.