Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine Hochzeit im Frühling 2013

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Hey Krümelkeks,

obwohl ich 4 Wochen mehr Zeit habe bin ich aber auch total nervös... das schlimme ist das ich im Moment nichts machen kann. Alles ist soweit erledigt. Aber das Gefühl das man was vergessen hat geht glaub ich nie ganz weg. Aber toll was ihr alles schon habt. :applause:

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Hi Keks,
ich glaube das ist halbwegs normal, wenn man sein ganzes Umfeld total verrückt mit der Hochzeit macht. Und eigentlich finde ich das auch schön.

Letztes Jahr hat eine Freundin von mir geheiratet. Vier Wochen vor der Hochzeit war sie total relaxt und irgendwie war ihr vieles egal. Das fand ich (persönlich) traurig. Es ist doch so ein besonderer Tag.
Allerdings muss ich (für mich) sagen, man hat es auch an der Hochzeit gespürt. Die beiden sind ein tolles Paar, aber alles andere fand ich sehr lieblos gestaltet.

Und ja: das Gefühl, etwas vergessen zu haben bleibt bis zum Tag der Tage ;-)

Viele Grüße
Melanie

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Ok das heißt also das ich noch einige schlaflose Nächte haben werde. :(

Krümelkeks

So heute war unser Pastor da und wir haben den Ablauf der Trauung besprochen :)
Jetzt müssen wir nur noch abklären ob wir die Kirchenhefte machen oder ob das von dem Kirchenbüro gemacht wird. :)

Am Samstag muss ich nochmal zur Anprobe von meinem Kleid und eine Lauf und Sitzprobe machen. Ich hoffe es passt :)

Krümelkeks

ARGH... Nun müssen wir die Kirchenhefte doch selber machen... Momentan weiß ich nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll :(

Krümelkeks

So noch 9 Tage (mit heute) und ich liege mit nem Infekt und einer Blasenentzündung flach... Super ich könnte heulen :(
Wenigstens steht soweit alles und nächste Woche müssen nur noch Kleinigkeiten geregelt werden...

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir "Gute Besserung", damit du schnell wieder auf die Beine kommst und deinen Tag genießen kannst.
Wie geht es dir denn heute? Ist ja nicht mehr lange hin :)

Steigt die Aufregung schon?