Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine Hochzeit im Frühling 2013

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#41
Danke lieb von euch...
Mir geht es Gott sei dank wieder besser. Die Blasenentzündung ist dank meiner Heilpraktikerin ohne Antibiotika weg gegangen. Und mein Kreislauf macht momentan auch keine Zicken mehr...
Heute haben unsere Lieben gekränzt und wir haben uns tierisch gefreut.
Die Aufregung steigt und ich bin momentan sehr angespannt. :) Aber wird schon alles schief gehen :) Drückt mir die daumen...
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#42
Die Karten sind gelesen, Rechnungen bezahlt und die Flitterwochen sind beendet. Der Alltag hat uns wieder :(...

WIr hatten eine wunderschöne Hochzeit, mit vielen kleinen und großen Überraschungen und super Wetter. Nach dem Standesamt warteten viele Kinder aus dem Kindergarten mit Blumen und Luftballons auf uns um uns zu gratulieren, das war so süss...
Nach dem Standesamt sind wir dann nach Hause gefahren und haben eine Kleinigkeit gegessen, dann fing das Styling an. Mein Mann ist zu meiner Schwester gegangen um sich dort fertig zu machen. Ich habe mich zu Hause fertig gemacht, so viele Leute haben noch nie gleichzeitig an mir rumgefummelt :) Mein Schatz hat mich dann abgeholt und es war ein toller Moment als wir uns das erste mal so gesehen haben... Das Fotoshooting was dann folgte war super lustig, aber 2 Stunden waren einfach zu wenig ( Fotos sind in meinem Fotoalbum)
Vor der kirchlichen Trauung war ich richtig nervös... Aber es hat alles geklappt (Haben ja einen neuen Pastor in der Gemeinde und das war sein erster Gottesdienst hier). Vieles habe ich gar nicht mit bekommen, meine Schwester hat die Kirche so toll geschmückt, das habe ich aber erst auf den Fotos gesehen...

Tja und dann kam die Feier... Alles war super dekoriert und der Empfang war sehr schön... Aber dann...
Stromausfall in der ganzen Stadt, Auskunft der Stadtwerke ca. 3 Stunden :( Ich war am Ende und habe gedacht, das war es jetzt. Der Caterer hat aber super reagiert und hat auf Gas (wir hatten ein Grillbuffet) umgerüstet und überall Kerzen aufgestellt. So konnten wir wenigstens Essen wir hatten nämlich ganz schön Hunger. Nach ca. 2 Stunden ging der Strom dann, welch ein Glück, wieder an und dann konnte es richtig los gehen. Die Stimmung war super und ich glaube alle hatten Spaß. Mein Mann und ich lagen um viertel vor 6 fix und fertig im Bett. Unsere Lieben hatten zwischen zeitlich unsere ganze Wohnung umgestellt :) Unser Wohnzimmer stand im Esszimmer unser Esszimmer stand im Wohnzimmer :)
Ja das war unser Tag der viel zu schnell vorrüber ging... Trotzdem war er wunderschön und wird unvergesslich bleiben. Die ersten Tage danach hatten wir beide ein ganz unwirkliches Gefühl und haben uns immer wieder gefragt ob es wirklich vorbei ist...

Auch unsere Flitterwoche auf den KapVerden war super, wir wollten gar nicht wieder zurück... Und wir haben beschlossen dort noch einmal hinzufliegen...

Tja das war unsere wunderschöne Hochzeit. Wir sind jetzt schon 3 Wochen verheiratet, ich gewöhne mich langsam an meinen neuen Namen und zu sagen mein Mann :)
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#43
Unser Fotograf war übrigens von morgens bis nachts dabei und ich kann es jedem nur empfehlen so etwas zu machen :)
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#44
Hi Krümelkeks,
schön von dir zu lesen und noch schöner zu lesen, was für eine wunderbare und unvergessliche Hochzeit ihr hattet.

Und ich kann dir sagen: auch nach fast zwei Jahren ist es manchmal noch komisch "mein Mann" zu sagen ;-)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#45
Hallo Krümelkeks, ich freu mich so für dich das "fast" alles so toll abgelaufen ist. So wünsche ich mir das auch... ist ja nicht mehr lang.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#46
Hi Krümelkeks,
schön von dir zu lesen und noch schöner zu lesen, was für eine wunderbare und unvergessliche Hochzeit ihr hattet.

Und ich kann dir sagen: auch nach fast zwei Jahren ist es manchmal noch komisch "mein Mann" zu sagen ;-)
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder?
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#47
Hallo Krümelkeks,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung und deine tollen Tipps! Genau so etwas brauchen wir zukünftigen Bräute hier ;-) Es freut mich, dass trotz der kleineren Pannen euer Tag so wundervoll war und ihr euch jetzt an so wundervollen Erinnerungen erfreuen könnt.
Viele liebe Grüße
TiRe
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#48
Hallo Krümelkeks, ich freu mich so für dich das "fast" alles so toll abgelaufen ist. So wünsche ich mir das auch... ist ja nicht mehr lang.
Dani, auch euer Tag wird wunderschön und unvergesslich werden, da bin ich mir gaaanz sicher.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder?

Ohja, das ist echt der Hammer, wie die Zeit läuft. Auch wenn die Zeit sehr ereignisreich war.

Viele liebe Grüße
Melanie
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#49
Sooo heute sind wir schon 4 Monate verheiratet... Wahnsinn wie die Zeit vergeht...