Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine Märchenhochzeit im Mai 2013

Rebecca

Ganz gerne hier
Dani, dein Kleid schaut super aus.
Und schöne dezente Nägel.
Klasse!

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Hallo ihr Lieben,

war heute beim Friseur zum Probestecken und zum Probe Make-up. War ein voller Erfolg. Frisur toll, Make up toll dezent... einfach super. Bilder folgen...

Wieder etwas beruhigter...

Rebecca

Ganz gerne hier
Super"!
Ich habe am kommenden Samstag Probestecken und Probe Make-Up, bin schon ganz gespannt

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Da bin ich ja auch mal gespannt. Würde mich freuen auch von dir ein paar Bilder zu sehen. Werde meine gleich reinstellen.

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Dani, das ist ein wunderschönes Kleid. Du wirst eine zauberhafte Braut werden. Lehn dich zurück und genieß die letzten Vorbereitungstage.

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Hallo zusammen,
so langsam geht´s in den Endspurt und ich hatte gestern meinen JGA. Ich war als Häschen verkleidet und musste ganz viele verschiedene Sachen verkaufen. Oh mann war das peinlich... Aber ich habe einen guten Gewinn erzielt und es hat Spaß gemacht. Bilder werde ich bald rein stellen da ich selbst keine Fotos gemacht habe und darauf warten muss. Nunja... ich hoffe das ich sie vor Freitag noch rein stellen kann.

Nun geht es in die letzten Vorbereitungen und werde deswegen wohl nicht mehr oft hier rein schauen können. Werde aber jede freie Minute nutzen um Euch in den letzten Stunden auf dem laufenden zu halten.

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Dani,
na dann hast du ja das erste große Event schon hinter dir?
Hatte dein Mann denn auch gestern seinen JGA?

Wünsche dir eine wundervolle und vor allem entspannte letzte Hochzeitsvorbereitungswoche.

Viele Grüße
Melanie

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Einen richtigen JGA wollte er nicht. Hat sich mit ein paar Freunden nett im Garten zusammen gesetzt...
Ja, noch 5 Tage (gleich nur noch vier) und immer noch ein paar Sachen zu erledigen. :eek: Glaube manchmal immer ich schaffe das alles nicht :confused:

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Liebe Dani,

ich drücke dir die Daumen das du alles noch schaffst und alles so wird wie ihr es euch vorstellt :)