Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine "Prinzessinenn-" Hochzeit im Sommer 2013

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#11
Ui du hast ja schon eine ganz Menge organisiert.
Schade, dass der Ring nicht passt :-/ Aber ihr habt ja noch Luft zum Ändern.
Wie siehts aus? Bist du schon aufgeregt? Allzulang ist es ja nicht mehr :)
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#13
Das mit den Ringen stimmt! Wir haben sie auch endlich zu Hause und ich muss mich echt zusammen reißen nicht alle 5 Minuten rein zuschauen!
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen
Christina
 

Rebecca

Ganz gerne hier
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
90
Zustimmungen
4
#14
Oh ja Unforgettable so langsam kommt die Aufregung. Ich war imemr total relaxt, aber jetzt.....
Ich bin immer am überlegen, ob ich nicht irgendwas vergessen habe.
 

Rebecca

Ganz gerne hier
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
90
Zustimmungen
4
#18
Da plant man schon 1,5 Jahre an der Hochzeit und trotzdem kommt dann noch einiges zum Schluss...
Die Nervosität steigt...
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#19
Einatmen, Ausatmen....

Jetzt gehts in den Endspurt. Bald kannst du den Tag erleben auf den du so lange gefiebert hast! (Das Wetter sieht ja mal hammermäßig aus)
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#20
Liebe Rebecca,

ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles klappt und es so wird wie ihr es euch vorstellt :) Das Wetter Ist echt ein tolles Hochzeitswetter...