Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

meine Traumhochzeit 2012

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Hast Du das kopiert?! also direkt aus dem finalen Dokument oder hast Du es "nur" abgetippt?

Der Inhalt ist schön, mir gefällts so

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Finds gut, dass dort schon was mit der Kleidung und den Geldgeschenken erwähnt ist, dann muss man das nicht in die Einladung packen und kann sich dort aufs Wesentlich konzentrieren :D

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Wirst du das ABC in die Einladungen "einbauen" oder ist das ein Extra Blatt was lose reingelegt wird? Wie sehen eigentlich deine Einladungen aus? *mitdenaugenklimper* :00008353:

braut2012

Ansprechpartner
Ich glaube ich muss hier mal einiges aktualisieren :oops:

Jetzt sind es noch 7 Tage bis zur unserer Traumhochzeit und wir sind beide leicht aufgeregt!
Wir sind mit allem fertig und könnten eigentlich gleich heiratet aber gut die Woche kriegen wir auch noch rum :D

Hmm wo fange ich denn an?
In dem Jahr seitdem ich das letzte Mal hier war hat sich natürlich einiges getan.

Wir mussten meine Trauzeugin austauschen weil sie keinen bock mehr hatte und unsere Location hat sich auch geändert da unsere bereits reservierte doch absagte als der Termin bei uns fest stand.

Und ich habe mich doch für einen Schleier entschieden, hatte mich von meiner damaligen Trauzeugin bequatschen lassen das es nicht passt aber den Wunsch nach einem Schleier hatte ich schon irgendwie... nunja ich hatte dann auch einen gesehen und mich verliebt und der ist es dann geworden.

Im Oktober haben wir den Anzug von Schatz gekauft...er geht in creme, sehr schick :)

jaa was soll ich denn noch so erzählen? hmm ich denke erstmal wollt ihr Bilder sehen... ;)