Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine Traumhochzeit <3

Verliebt, verlobt, verheiratet ... im August ist es endlich soweit, wir geben uns das JA - Wort. Schon in meinem vorstellungsthread, habt ihr mir super liebe beiträge zu euren ideen gegeben. Danke schon mal! Bei euch lernt man richtig mitfiebern :)

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Oh ja, und vorallem bekommt man hier starke mentale Unterstützung. Das finde ich einfach toll! Und das Forum ist etwas persönlicher als viele andere Hochzeitsforen.

Joy

Bastelfee
Da stimme ich Franzi zu.
Ich hatte jetzt in letzter Zeit öfter so richtige Durchhänger wo ich am liebsten auch alles abgesagt hätte.
Da bekommt man hier dann immer liebe und motivietende Worte, so dass man dann auch wieder weiter macht.
Das ist wirklich großartig hier.

Ja, das habe ich schon gemerkt. War bisher noch nie so in foren unterwegs, aber das ist wirklich schön, auch wenn es irgendwie so fremd ist, weil man sich ja noch nicht wirklich kennt und vielleicht auch nie kennen lernen wird, aber doch verbindet eben irgendwas und man ist sich vertraut. ganz seltsam

Habt ihr einen Fotografen organisiert, also nicht für die typischen Hochzeitsfotos, sondern für den ganzen Abend, der rumgeht und "spontane" Momente aufnimmt?

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Bei uns wird meine Schwester Bilder machen. Sowohl gestellte Bilder mit der Familie als auch die "spontan" Momente am Abend. Ich denke das sowieso fast alle Gäste eine Kamera dabei haben werden!

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Bei uns soll es der Cousin von meinem Freund machen aber ich denke Schwiegermama wird auch aktiv beim knipsen sein und ansonsten haben ja die meisten auch ein Fotoapparat oder Handy mit dabei.

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
ja wir haben eine Bekannte die auf der Hz und den gesamten Tag fotografiert aber zusätzlich auch unsere HZ Bilder macht, sie wird mich beim schminken - anziehen usw auch schon begleiten .. (will ja alles festhalten) wenn ich mich schon extra fotografieren lasse :p

Joy

Bastelfee
Unser FOtograf bleibt bis ca. 21h oder 22h. Je nachdem. Er soll die ofiziellen Punkte (Torte, Strauß werfen und Tanz) noch fotografieren (der Tanz wird dann das letzte sein, danach ist nur noch feiern), dann macht er Feierabend. Hängt dann halt ein bisl vom Ablauf des Abends ab.
Er kommt aber erst zur Trauung, vorher nicht.

das katilein

die Verheiratete......
Hallo Angelie,
es passt jetzt nicht direkt zum Thema, ich wollte Dir nur nochmal sagen, dass ich Dein Kleid klasse finde! Sehr schlicht aber elegant! Ich wollte es nicht in den Vorstellungsthread schreiben, da Du hier nun einen eröffnet hast...

Und nun zum Thema. Wir haben einige Hobbyfotografen in der Familie, die sicher Foto´s machen werden, so haben wir´s an der Taufe schon gemacht. Und es sind einige tolle Bilder dabei herausgekommen...
Unsere/n Hochzeitsfotograf/in für die professionellen Bilder haben wir auch schon, wir haben 4 im Freundes-/Bekanntenkreis.