Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Meine Traumhochzeit Mai 2013

In ca. 1,5 Jahren werd ich endlich meinen Traummann heiraten.
Eigentlich würden wir gerne nächstes Jahr heiraten, aber zur Zeit bin ich für ein Jahr in Tansania und komme erst nächstes Jahr Ende Juli wieder zurück.

Zur Zeit testet mein Schatz verschieden Location und wird dann leider ohne mich eine Wahl treffen, aber ich weiß, dass er es ganz genau überlegen wird und ich es ihm ruhig überlassen kann.... :0732:

Unsere Hochzeit wird wahrscheinlich ziemlich groß, da wir beide eine große Verwandtschaft haben und zusätzlich einen großen Freudeskreis. Wenn wir nicht alle einladen werden es um die 150 Menschen sein und davon sind über 20 Kinder dabei. :peace:

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Willkommen hier bei uns! Mach' es dir schoen gemuetlich!
Und geniesse die tolle Zeit der Vorbereitungen, Ideensammlung und Vorfreude, denn die Zeit wird rasen. Ich wollte es ja selber kaum glauben als wir uns im Dezember 2010 verlobten, im Januar 2011 den Termin vereinbartn und nun sind es nur noch 3 Monate!
Viel Spass!

Das klingt ja nach einem echten "Volksfest". Da gibt es ja einiges zu organisieren. Aber ihr fangt ja früh genug an. Ich wünsche eucht viel spaß beim Planen, verzeweifeln und drauf freuen.

BunteLisa

Ansprechpartner
In ca. 1,5 Jahren werd ich endlich meinen Traummann heiraten.
Eigentlich würden wir gerne nächstes Jahr heiraten, aber zur Zeit bin ich für ein Jahr in Tansania und komme erst nächstes Jahr Ende Juli wieder zurück.

Zur Zeit testet mein Schatz verschieden Location und wird dann leider ohne mich eine Wahl treffen, aber ich weiß, dass er es ganz genau überlegen wird und ich es ihm ruhig überlassen kann.... :0732:

Unsere Hochzeit wird wahrscheinlich ziemlich groß, da wir beide eine große Verwandtschaft haben und zusätzlich einen großen Freudeskreis. Wenn wir nicht alle einladen werden es um die 150 Menschen sein und davon sind über 20 Kinder dabei. :peace:
Oh Gott, ich würde verzweifeln bei dieser Anzahl Gäste...:confused: