Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Melanie, Dirk und ihre Hochzeit

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
Nochmals allen, die sich bei mir sehr mitfühlend, warmherzig, aufrichtig und mutmachend gemeldet haben, einen ganz herzlichen Dank. Es tut sehr gut, euch virtuell ganz nah bei mir zu wissen.
Ihr seid echt toll.
Vielen, vielen Dank.
 
Registriert
12 Dezember 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Und dann wurde es auch langsam Zeit für unseren Walzer. Da uns das Lied aus dem Tanzkurs so gut gefallen hatte, sowohl von der Melodie, als auch vom Text („Somedays we laugh, sometimes we cry, no one said it’s easy,we have to try. We’ll take the time, to understand, we’ve chosen live together hand in hand.”) entschieden wir uns dazu, dieses Lied auch als Brautwalzer zu nehmen. Unsere Band kannte das Lied jedoch nicht (wie übrigens irgendwie auch sonst keiner), sodass das Lied dann vom Band gespielt wurde. Alle unsere Gäste mussten aufstehen und einen Kreis um uns bilden. Alle klatschten im (langsamen) Takt mit und im Laufe des Liedes wurde der Kreis um uns immer enger und kleiner. Es war wunderschön und auch das Tanzen hat super geklappt.
Hi Melanie,

danke für Deine nette Mail. Ich antworte direkt hier im Forum, da die anderen Mädels dieser traumhafte langsame Walzer vielleicht auch interessiert.

Der Titel heißt "Together hand in hand" und ist vom Tanzorchester Klaus Hallen vertont worden:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Ich habe leider nur einen Klingelton-Abo-Link gefunden, wo man den Titel aufs Handy runterladen kann. (Und ANHÖREN!!!) Bei Amazon, Musicload und Co absolute Fehlanzeige. Aber wer will kann vielleicht über die Tanzschulen nachfragen. Die müssten doch Quellen für einschlägige Musik-CDs kennen. ;-)

Sollte ich mich irgendwann nochmal verheiraten (bei mir ist gerade die Scheidung durch ;-() wird das mein Brautwalzer!

Herzliche Grüße

Sweetie
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
Oh, danke fuer den Tipp. Wir dachten, wir hatten schon ein Lied, aber denken jetzt nochmal drueber nach und suchen jetzt doch noch. Ich werde mal reinhoeren! Vielen Dank!
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
So, Mädels, es ist soweit.
Morgen bekommen wir (endlich) unsere Fotos.
Ja, ihr lest richtig.

Ich hoffe: Was lange währt, wird endlich gut.

Dann kann ich mich auch an die Danksagungskarten setzen.
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
Hallo Jule,
schön, auch von dir zu lesen. Wie geht es dir?

Ja, jetzt erst.

Haben eben die Bilder bekommen. Jetzt geht die große Sortiererei von vorne los.

Außerdem kann ich schon wieder hibbeln. Wir haben unsere Flitterwochen gebucht und werden im August für 2 Wochen nach Kenia fliegen. Bin ganz aufgeregt.
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
Hallo ihr Lieben,

jetzt sind wir schon seit 500 Tagen verheiratet.

Wir haben in diesen 500 Tagen viel erlebt.
Wir haben sehr, sehr schwere Zeiten überstanden, aber auch wunderschöne Momente gehabt.

Unsere Flitterwochen waren wunder-wunderschön und etwas, wovon man immer wieder erzählt, träumt und zehrt.
Sie waren sehr teuer, aber wir würden es immer wieder tun.

Trotz der schweren Momente bin ich froh, dass wir unseren Weg gefunden haben und für- und miteinander gekämpft haben.

Musste ich einfach mal loswerden, dieses kleine Resümee nach 500 Tagen.

Viele Grüße
Melanie