Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mottohochzeit

Registriert
5 September 2017
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#11
Ein gutes Motto kann ja z.B sein wenn man Sport mag: Fussballtore für die Kinder, Fussballdeko auf dem Tisch, usw. Also wer so was halt mag ;)
 
Registriert
2 März 2018
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#12
Eine Mottohochzeit ist durchaus cool wenn man was damit verbindet. Ich war erst auf einer Hochzeit mit dem Motto Hawaii (die beiden haben sich dort kennengelernt), auch auf einer Winterhochzeit war ich schon, alles in weiß und blau. Das hat super toll ausgeschaut. Auch wenn wir keine Mottohochzeit feiern, haben wir als Farben creme bis braun mit Türkis und etwas Gelb bei der Deko und auch beim Brautstrauss. LG