Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Murmels Hochzeitsplanung

Murmel90

Ganz gerne hier
Guten Morgen zusammen, mal wieder Planungszeit:)
Momentan hapert´s ein wenig an der Sitzordnung. Weiß noch nicht so genau, wie ich das händeln soll und hab dazu mal ein Thema erstellt...
Ansonsten läuft´s wie geschmiert, ich mache hauptsächlich die Planung, mein Mann spielt Cäsar, also Daumen hoch oder runter.
@Franzi1986 : Wie funktioniert das denn mit den Tauben?
Lg, Manu

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ja es ist bei mir auch so gewesen, dass es mal läuft und dann stockt es weil man auf andere warten muss oder es einfach nichts zu tun gibt.
Und den Thread mit der Sitzordnung schau ich mir mal direkt an :)

Franzi1986

Ganz gerne hier
Guten Morgen zusammen, mal wieder Planungszeit:)
Momentan hapert´s ein wenig an der Sitzordnung. Weiß noch nicht so genau, wie ich das händeln soll und hab dazu mal ein Thema erstellt...
Ansonsten läuft´s wie geschmiert, ich mache hauptsächlich die Planung, mein Mann spielt Cäsar, also Daumen hoch oder runter.
@Franzi1986 : Wie funktioniert das denn mit den Tauben?
Lg, Manu
Also wir haben uns aus den unterschiedlichen Anbietern jemanden ausgesucht und dort eine E-Mail hin geschrieben. Der hat dann geantwortet und sogar angerufen. Der Termin ist jetzt vorgemerkt und die Bezahlung erfolgt dann am Hochzeitstag bar vor Ort.
Er meldet sich dann ca. vier Wochen vorher nochmal.
Dieser hier kommt dann als Schornsteinfeger verkleidet und hält auch noch eine kleine namentliche Rede. Dann wird die alles durchgeführt. (Tauben fliegen von einem Tablett , das eine von uns hält, auf die Hand der anderen. usw.) Und dann kriegen wir noch eine Urkunde überreicht.