Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Musik zum Einlaufen

Registriert
30 April 2014
Beiträge
22
Zustimmungen
0
#42
Superman...das ist ja cool. Ich habe leider so gar keine Idee. Ich möchte aber gerne etwas ausgefallenes haben.... Filmmusik wäre ja ne gute Idee.
 
Registriert
3 September 2014
Beiträge
11
Zustimmungen
1
#46
Ich war mal bei einer Trauung, da wurde I will always love you von Whitney Houston aus dem Film Bodyguard gespielt. Ich fand das sehr bewegend. Aber weiß nicht, was du dir so unter "pompös" vorstellst.
 

Braut2015

Glücklich verheiratet :-)
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
310
Zustimmungen
52
#47
Bei uns wird die Hochzeitssängerin beim Einmarsch "Das Beste" von Silbermond singen, da das unser Lied ist und wir uns auch auf dieses Lied verlobt haben. :)
 
Registriert
17 September 2014
Beiträge
46
Zustimmungen
0
#49
I will always love you von Whitney Houston finde ich gar nicht passend. Nur der Titel klingt romantisch der eigentliche Text ist ja eher traurig und geht um Trennung. Bei mir wäre das ein absolutes No-Go
 

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#50
Einlaufmusik klingt irgendwie wie wenn ein Boxer in den Ring einläuft! Aber ein paar schöne Ideen sind auf jeden Fall dabei!