Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Musik zum Einlaufen

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#51
Martina, genau aus diesem Grund finde ich auch das "Halleluja" von Jeff Buckley nicht schön für eine Hochzeit. Obwohl die Melodie echt unglaublich schön ist. Aber der Text ist dann doch eher traurig und nachdenklich.
 

kirhof

Neu hier
Registriert
4 Dezember 2013
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#53
Guten Abend Ruthli
Ich hoere auch staendig Musik und kann nachfuehlen wie schwierig es ist, das Lied zu finden.
/QUOTE]

Richtig schwierig wird es aber erst für Hardrock-Fans. Hells Bells von AC-DC dürfte in der Kirche glaube ich nicht so gut ankommen :sneaky:
 

Diana86

Ansprechpartner
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
55
Zustimmungen
2
#54
Ohje, da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Brian Adams wäre aber gar nicht mal schlecht.