Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Namensliste

Lillifee

Ganz gerne hier
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
69
Zustimmungen
0
#61
Sarkozys Frau Carla Bruni habe das gemeinsame Kind am Mittwoch zur Welt gebracht, hieß es. Der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt
so steht es bei Focus online........hm........
 
R

Ruethli88

Guest
#63
ahaaa danke :)

ach...ich würde auch gerne meine Namen verraten (ja...wir haben schon zwei Jungs und einen Mädelsnamen, auch jeweils einen Zweitnamen, im Kopf), aber dann tötet mich Schatzi! :D ich darf sie niemandem sagen, meint er :D

Allerdings "streiten" wir ab und an über den Zweitnamen einer Tochter :D Ich will nämlich unbedingt unbedingt unbedingt Arielle als zweitnamen für ein Mädchen :D Ja, ich weiß etwas ungewöhnlich und dem Waschmittel ähnlich...aber ich liebe den Namen und es wäre ja "nur" ein Zweitname :D Ach...ijm notfall krall ich mir die Namensurkund, wenn Schatzi grad nicht schaut und kritzel den Namen noch schnell dahinter :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#64
Auf Carla Brunis Homepage steht heute, dass die Tochter Giulia heißen soll... hast also Glück gehabt
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#66
Ich ziehe meinen Hut vor Frau Bruni, dass sie ihrer Tochter einen angenehmen und "menschlichen" Namen gibt und nciht wie die andere Prominenz immer irgendeinen Städtenamen oder etwas total auffälliges..... das Kind wird mal dankbar sein :)
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#67
Ach @Shalun - solange du weisst, dass es dein Name war...es wird schon kein Vergleich aufkommen. Sorge dich nicht. Als ich mich im Januar fuer Spitze als Hochzeitskleid entschied und dann Kate in ihrem Spitzenkleid aufschlug meinte meine TZ nur "Ich weiss, dass du Spitze vor ihr hattest!" - so wird es mit eurer Tochter auch sein! :eek:)

Konstantin gefaellt mir auch super! Wir haetten Valentino fuer einen Jungen in Erwaegung gezogen.
Andere Jungennamen, die uns gefallen sind Lukas, Jack, Johannes, Anton, Aljoscha.

Maedchennamen Madita, Florence, Cosima.

Mein Schatz mag "Molly" - aber ich muss dann immer an "mollig" denken *lach*
 
Registriert
20 November 2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#68
Ich finde die Namen Talida und Joah voll schön, so heißen aber schon die Kinder von meiner Cousine.

Mir fallen viel mehr schöne Mädchen Namen ein, als Jungs, aber die meisten Namen gibt es oft wie Mia, Emily, Lasse, Nele. Vorallem die Nordischen Namen gefallen mir sehr gut.
 
Registriert
9 Februar 2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#69
Meine Freundin hat vor zwei Wochen ein Mädchen bekommen, das Lina Sophie heißt. Find die Namenskombination auch sehr schön.