Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Nasenkorektur kurz vor der Hochzeit?!

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#11
Hi :) Ich kann dich total verstehen dass du auf deinen Hochzeitsbildern deine Traumnase haben willst, allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es bei Nasen- Ops etwas länger dauert bis alle Schwellungen und Narben weg sind und du keine Probleme mehr hast. Angenommen du würdest es jetzt sofort machen lassen würde es vielleicht noch reichen, allerdings würde ich an deiner Stelle noch etwas Zeit einplanen falls es zu Komplikationen etc. kommt. Am besten fragst du deinen Arzt wie lange die Verheilphase dauern wird, aber ich würde dir lieber raten die OP erst nach der Hochzeit zu machen. Zumal du wahrscheinlich eh erst eine Weile auf einen Termin warten musst... Ganz liebe Grüße :)
 

Dissy

Neu hier
Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
29
Zustimmungen
3
#14
der Originalbeitrag sieht sehr, sehr nach Werbung aus :confused:
denke nicht, dass dahinter eine echte Person steckt
 

Robin4

Neu hier
Registriert
13 Juni 2018
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#15
Guten Morgen,

würde ich nicht machen. Aber ist deine Entscheidung.

LG Robin4