Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Naty´s Vorbereitungen

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
Ich würde es so gern nutzen wollen... DAs war die ganze Zeit mein Plan, aber gut, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen. Ich denke auch, da kann man schon noch irgendwas draus machen. Nur die Farbe ist halt schon sehr speziell. Zu richtigem Weiß findet man leichter Aplikationen als zu diesem creme, aber das wird schon. Bin da optimistisch
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
oh coole Idee... ich bin gespannt was die Schneiderin dir sagen kann

Ist zwar vielleicht echt aufwändig, aber vielleicht kann man ja nur eine der Stoffarten einfärben (also dann irgendwo auf dem Land)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
...oder du hebst es auf und gehst nächstes Jahr mit mir zum Brautkleider-Ball. ;)
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
Nee ich bin nicht so der Brautkleiderball Mensch... bin ja eher die Disko-Musik-Tante ;)

Hab auch schon überlegt, ob ich damit mal aufs Land fahre. Oder ins Ausland oder so.
Vielleicht ja nur der Rock und dann oben die Applikationen in Rot?!?! Na ich werde berichten ;)
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
Hab auch schon überlegt, ob ich damit mal aufs Land fahre. Oder ins Ausland oder so.
Öhm, und was macht man damit dann auf dem Land? Sorry, da fehlt mir im Moment die Vorstellungskraft dazu *lach.

Aber bin schon neugierig drauf, was du mit dem Kleid dann wirklich noch machst.....ist ja eine recht spannende Sache:D
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
Na es ging drum, dass man in Berlin nicht färben darf (also in der großstadt) deshalb kam der Vorschlag mich doch mal außerhalb zu erkundigen, ob auf dem Land vielleicht gefärbt werden darf.
Das wäre noch ne Variante.
Aber als erstes schlepp ich das gute Stück jetzt glaub ich zum Schneider und hör mir erstmal an, ob man es überhaupt so zurecht schneidern könnte wie ich möchte...
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
Ach das meintest du...oh man :doh:...man, man, man.....*lach. Ja, das wäre natürlich eine Idee. Und wenn das mit dem Schneider nicht so funktioniert, wird dir bestimmt noch was Tolles einfallen :D