Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

"Neue Medien"

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#1
Huhu,

ich hätte da mal ne Frage.
Wenn etwas neues in den Medien geschehen ist, neue Bilder, neue Kommentare etc, wird mir bei Medien oben ja eine kleine Zahl angezeigt.
Eben wieviele neue Infos dazugekommen sind.

Bis vor einiger Zeit konnte ich dann, wenn ich mit der Maus auf Medien gehe, in dem DropDown Menü unten auf "Neue Medien" gehen und mir wurden genau die Bilder angeueigt wo es was neues gibt.
Entweder das Bild war neu, odes es gab neue Kommentare oder so.
Nu wird mir, trotzdem da die kleine Zahl steht und es ein neuen Kommentar zu einem Bild gab unter "Neue Medien" nichts angezeigt.
Egal ob ich zu dem Bild schon mal was kommentiert habe oder nicht.
Ich kann also immer nur raten, was es neues gab.
Anhand dessen, dass entweder das letzte Bild neu ist, oder links ein Kommentar den ich noch nicht kenne.
Ich hatte es aber auch schon, dass ich nicht gefunden hab was neu war und es am Ende nur oben als gelesen markiert.

Wurde das geändert?
Wenn ja, warum?
Ich fand das immer ganz praktisch mit den "neue Medien" direkt zu sehen, wo jetzt was neu dazu gekommen ist.

LG
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#2
Das Problem hab ich auch letztens festgestellt
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#3
Hat das Problem derzeit noch wer?
Mir wird grad wieder ständig ne kleine gelbe 1 angezeigt.
Aber auch wenn ich auf die Medien gehe, seh ich nicht was neu ist.
Wenn ich auf die Neuen Medien gehe sagt es mir, dass es grad eine neuen Medien gibt.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#4
Nun sollte es wieder funktionieren;)