Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neues Tool: DEINE Hochzeitsplanung

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallöchen,

jetzt ist es fertig unsere neue Hilfestellung zur Hochzeitsplanung.
Ihr findet den Link oben in der Menüleiste, dazu im Kategorienbereich auf der Startseite. Und
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
...

Bevor ich nun viel erkläre, verweise ich auf die Hilfe-Seite:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
.

Ich empfehle euch, dass ihr mal in der Hilfe zu diesem Tool nachschaut und auch den letzten Punkt (mit den Tipps) beachtet.

Generell ist es jedoch supereinfach zu bedienen, aber seht es euch einfach selber an...

Feedback, Wünsche für neue Kategorien innerhalb des Tools etc, wie immer an dieser Stelle.

Ich hoffe, ihr könnt etwas mit dem neuen Bereich anfangen und wünsche euch viel Spaß damit!!

Liebe Grüße,
Peter:D
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#2
ich habe jetzt gerade angefangen, die Liste zu füllen und bei den Dokumenten fehlt mir beim Status irgendwas wie: fehlt noch - noch nicht gemacht o.ä. (Vielleicht bin ich aber auch nur blind :D) Dann könnte ich auch die Dokumente als Erinnerungsstüze einbauen, die ich noch nicht beantragt habe.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hi, habe in der Kategorie Dokumente gerade das "Fehlt noch!" hinzugefügt.
Danke für den Hinweis:D Wenn ihr noch Vorschläge habt, immer her damit.

Liebe Grüße,
Peter:0520:
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#4
Neu: Ab sofort Zugriff auf alle Kategorien des Planungstools auch von der Startseite aus.
Liebe Grüße,
Peter:D
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#5
Danke Peter :smiley_emoticons_hu

Ist die Liste denn gleich so eingestellt, dass ich sie nur für mich sehe, oder muss ich erst wieder i-wo ein Häkchen setzen?
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#6
Hi!!
Nein, du siehst nur Deine Einträge. Sobald du auf eine Kategorie klickst, oder auf das Tool selbst, wirst Du in Deinen persönlichen Bereich weitergeleitet, den außer dir auch niemand sieht.

Du kannst jedoch Mitglieder in Deinen Bereich einladen, wenn Du das möchtest. Ansonsten ist es ein privater Bereich.

Liebe Grüße,
Peter