Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Nicht mehr lange bis zum 10.08.2011

Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Hallo !

So, jetzt Schreib ich mal meine To-Do-Liste. Vielleicht merke ich dann selbst ob noch etwas fehlt.
Wir heiraten nur Standesamtlich. Gäste sind es nur 18. Mehr wollten wir nicht. Polterabend machen wir auch nicht.

- Datum: 10.08.2011
- Standesamt: Mannheim erledigt / Neckarsteinach Mitte Juli
- Kleid: Gelkauft, muss noch geändert werden
- Schuhe: Gekauft und passen
- Schuhe einlaufen
- Unterwäsche: gab es kostenlos zum Kleid
- Anzug für den Liebsten: Fehlt nur noch das Hemd
- Schuhe für den Liebsten: Haben wir
- Tasche: Brauch ich nicht, oder?
- Nageltante: Termin machen !
- Frisur: Termin am 02.08., am 09.08 und am 10.08.
- Kosmetik: siehe oben
- Ringe: Fehlen noch komplett !!!
- Wurfmaterial: Seifenblasen
- Brautstrauß: Fehlt
- Lokal: Hoher Darsberg / Trauung => Sektempfang => Mittagessen
- Menü: steht !
- Hochzeitstorte: Eistorte. Uns schmecken diese Cremetorten einfach nicht.
- Tischdeko: wird gemacht
- Einladungen: verschickt, alle zugesagt (nicht sehr schwer bei 18 Leuten)
- Trauzeugen: nur eine, meine Schwester
- Geschenke für die Kinder
- Haarschmuck: Diadem, das mache ich gerade selbst
- Schmuck:
Kette von Mama, Ohrringe fehlen
- Fotoapparate für die Tische
- Bilderrahmen für Fotos
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
Hallo und willkommen bei uns,
ich finde das sieht so ja schon sehr gut aus... Die nächsten wichtigen Schritte sind sicher das Kleid ändern lassen und die Ringe aussuchen und bestellen, denn das kann schon dauern
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#3
Genau.Die müssen auch noch graviert werden.Was heißt Wurfmaterial:Seifenblasen?
Was macht ihr nach dem Mittagessen?Fotograf?
 
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#5
Guten Morgen !

Als ich das Kleid gekauft habe, hieß es ca. 3 Wochen vorher wird das Kleid geändert. Dann muss ich nicht so lange meine Figur halten :)
Ringe, ja die Ringe. Mir gefallen einfach diese klassischen Ringe nicht. Auf der anderen Seite, ist zuviel dran an dem Ring, kann man den wohl nur schwer größer oder kleiner machen....
Musik läuft von der Platte. DJ oder Band lohnt sich bei dieser kleinen Feier nicht.
Nach dem Mittagessen plant meine Schwester noch bisschen was. Später gibts dann noch Kaffee und Kuchen.
Ja und dann, wird sich das ganze wohl relativ schnell auflösen...
 
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#6
Hallo ich Heirate auch bald, am 06.08.2011, nur leider habe ich keine Idee wie mache ich meine Hare, gibs hier vierleicht paar Fotos???????
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#7
:0520: Hallo Meli1983!
Am besten stellst Du dich kurz mal unter "Hallo" vor und erzählst ein bisschen was zu Dir und Deiner Hochzeit.
Dann kannst Du dich in den Foren umschauen. Es gibt einen extra Bereich zum Thema Haare / Styling etc.
Wir haben dort auch verschiedene Ideensammlungen.
Da jede ihren eigenen Stil hat, hat auch jede in ihrem eigenen Thread oder ihren Alben Frisurideen gespeichert.
Es gibt kein ARchiv nur für Frisueren.
Viel Spaß hier