Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

No go's!!! Was auf jeden Fall nicht vorkommen soll / darf!

Registriert
4 Dezember 2014
Beiträge
6
Zustimmungen
1
#91
Also auf keinen Fall darf die Musik versagen und später der DJ die "falsche Musik" spielen. Dann würde ich glauben, ich wäre auf der falschen Hochzeit.
 

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#92
Solche Verwandten, die Lieder singen, haben wir auch. Die Fußnägel rollen sich beim bloßen Gedanken schon auf...
 

Steffik

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2015
Beiträge
32
Zustimmungen
2
#96
Ich als Trauzeugin fände es schlimm, wenn man viel Mühe in jegliche Vorbereitungen steckt und dann vielleicht keine bei Spielen mitmachen möchte.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#97
Ich als Trauzeugin fände es schlimm, wenn man viel Mühe in jegliche Vorbereitungen steckt und dann vielleicht keine bei Spielen mitmachen möchte.
In dem Fall einfach nicht freundlich fragen wer möchte mitmachen, sondern direkt bestimmte Personen einfach aufforden nach vorne zu kommen.
Da werden die meisten dann doch mitmachen.
 

Steffik

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2015
Beiträge
32
Zustimmungen
2
#98
Ich hoffe, dass sich vielleicht einfach immer Leute finden, die mitmachen :)! Sonst aber ganz sicher dann so, wie du es gesagt hast Joy :)!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#99
Ich glaube da brauchst du dir gar keine Gedanken machen :) normalerweise sind die Gäste so verzaubert von der Stimmung, dass sie gerne mitmachen und sich auch mal 'zum Affen machen' also einfach locker dran gehen und die meisten Gäste kennt man ja auch und weiß wie weit man gehen kann :)