Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

No go's!!! Was auf jeden Fall nicht vorkommen soll / darf!

Kagome

Ansprechpartner
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
57
Zustimmungen
8
#81
Was bei mir auf keinen Fall vorkommen sollte/darf:

- schlechte Spiele, die keiner witzig findet und zu denen alle gezwungen werden
- (weibliche) Gäste, die versuchen, mich mit ihrem Outfit auszustechen :hilarious:
- jemand, der zu tief in's Glas geschaut hat und Streit anfängt
- eine Schlägerei, da käme ich mir wie in einem schlechten Film vor

mehr fällt mir gerade nicht ein :writing:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#83
eine Polonaise oder Brautentführung ... no go!
der Sauforgie bzw Schlägerei stimme ich auch zu. Derjenige müsste dann gehen
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#84
Das seh ich genauso ...
Brautentführung haben wir schon im Hochzeits ABC verboten
Polonaise geht auch gar nicht
Komasaufen
Stänkern und Randalieren sowas fliegt sofort raus
Aber ganz ehrlich wir kennen unsere Freunde und Familie und wissen das sowas halt nicht vor kommt
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#87
Bei uns ist zum Glück nichts geschehen oder gemacht worden, was wir absolut ätzend gefunden hätten oder uns gar die Feier versaut hätte.
Es war am späten Abend feucht fröhlich, aber jeder konnte noch aufrecht stehen.
Brautentführung wäre auch der Horror gewesen, da plant man monatelang, gibt viel Geld aus, und sitzt dann stundenlang in irgendeiner Kneipe und wartet? Ne, das hätte ich echt nicht gewollt.

Was auch noch schlimm gewesen wäre, wenn jemand unsere Wohnung "verwüstet" hätte, das hat in meiner Familie leider irgendwie Tradition.
Da wir ja aber Nachts alle Kartons und die Behälter vom Catering alle zu Hause hatten, wäre eine verunstaltete Wohnung echt ein Graus gewesen, wenn wir da erst noch Stunden hätten aufräumen müssen, bevor wir den Sprinter hätten entladen können.
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#88
Stimmt!
So eine Wohnungsverwüstung ist auch nicht lustig.
Mit irgendwelchen Luftballons im Schlafzimmer und schlimmstenfalls Konfetti und Luftschlangen in
der Bude
 

Purple-Pansy

Glücklich Vergeben!
Registriert
14 Januar 2014
Beiträge
200
Zustimmungen
5
#89
Mhm, ich finde es ganz witzig, wenn die Wohnung verwüstet wird.
Meine Katzen würden sich sehr freuen. :-D
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#90
Naja, aber wenn du nachts um 3 in die Wohnung kommst, einen Sprinter voller Kartons und der großen ChafingDishes vom Caterer (davon 15 Stück) plus Kühlboxen mit Platten voller Aufschnitt, Soßenkübeln, Salatschüsseln und ca. 20 Bierkästen und diverse Softdrinks, und dann erst noch die Wohnung aufräumen bevor man auch nur anfangen kann den Sprinter zu entladen, der um halb 8 wieder beim Verleih auf dem Hof stehen muss?
Ne danke. Wir waren so ja schon erst um 5 fertig mit allem, hätten wir vorher noch aufräumen müssen wäre das zeitlich vermutlich sogar noch echt eng geworden.

Ich glaub unsere Katzen hätten es auch nicht lustig gefunden, von der Verletzungsgefahr mal abgesehen, wenn sie unbeobachtet mit 100 Luftballons spielen, Konfetti inhalieren oder noch schlimmer an umhergespannten Wollfäden knabbern oder sich gar verheddern...

Bei meiner Cousine haben sie damals (neben dem Reis im Bett) 5 Flaschen von diesem Raumduftspray versprüht in versch. Gerüchen. Die haben wochenlang dauergelüftet und es war aus den Möbeln noch nicht wieder raus.
Und das im Schlafzimmer...

Ne, also da kann ich leider gar nichts lustiges dran finden und bin sehr froh, dass da unser Hinweis im ABC auch ernst genommen und es nicht gemacht wurde.