Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Parfüm für die Hochzeit?

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Ich habe mir neues gekauft. Das neue von Tommy Hilfiger... Das riecht sooo gut und ist leider auch schon wieder alle :(

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich liebe das life von esprit. Ich hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht^^ ich glaub ich nehm mein normales, da fühl ich mich wohl mit!

anke_aus_m

Ansprechpartner
Ich liebe das life von esprit. Ich hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht^^ ich glaub ich nehm mein normales, da fühl ich mich wohl mit!
Gibt`s zwischen dem Life und dem "
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
" eigentlich einen Unterschied? Die sehen auf jeden Fall unterschiedlich aus. Werde ich mal probieren. (Wobei: Kann man das im Laden eigentlich testen? Denn ich will ja nicht blind kaufen!) Ansonsten mag ich das "J`adore" von Dior sehr gern. Geht auch vom Preis her!

Joy

Bastelfee
Ich werde zur Hochzeit sündigen und mir von Lancome das La vie est belle kaufen.
Bisher nutze ich das Tresor in love am häufigsten. In ner Zeitschrift gabs dann mal ne Probe von dem neuen, und das roch sooooo toll und ist so sündig teuer.
Aber das gibts auch wirklich erst zur Hochzeit, voher nutze ich es nicht, wird mein persönlicher Luxus den Tag :D
Und der Name passt so gut "Das Leben ist schön" :D

Ich finde sollte man benutzen, ob nun extra was neues gekauft werden muss ist eine andere Frage. Am besten mit dem Partner vereinbaren, es soll ja in der erste Stelle ihm gefallen

Sehe ich ein wenig anders ;)
Parfüm muss an erster Stelle mir gefallen. Wenn ich mich wohlfühle mit dem Duft meiner Haut (und dem Aussehen natürlich), strahle ich das aus und gebe es so indirekt auch an ihn weiter.
Natürlich sollte es dennoch kein Duft sein, der beim Partner einen Würgereflex auslöst... Das wäre dann doch nicht nötig :D

Für mich wird es Poison von Dior sein. Es ist seit Jahren mein Lieblingsduft für außergewöhnliche Anlässe. Entsprechend mag ich mich selbst mit diesem Aroma auch gut leiden.

Marianna

Ansprechpartner
Ein neues Parfüm kauf ich mir auch nicht, ich werd das benutzen was ich sonst auch immer trage.

Hat nicht Estée Lauder einmal mit einer Braut für ein Parfum geworben? Mir fällt nur gerade leider nicht ein, für welches.
Sonst wäre vielleicht Enjoy von Jean Patou etwas? Oder vielleicht etwas von Annick Goutal?
Am besten einfach in einer Parfumerie beraten lassen. :)