Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Parfüm für die Hochzeit?

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
wir haben es gemacht jeder eins und auch nicht gerade billig sondern mal was besonderes
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Hey

also ich muss sagen, dass ich ein großer Fan von den Chanel Chance Düften bin. Habe so einige Düfte bei mir zuhause. Die Note geht eher ins Herbe und riecht auf jeden Fall erfrischend.
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
Ich bin bei einem Parfüm sehr sehr wählerisch. Auch für meinen Schatzi.

Ich lass mich da auch ungerne beschenken. Ich benutze zur Zeit nur Bruno Banani - Pure Woman. Und für ihn hab ich Bruno Banani - Made for Man.

Das werde ich auch auf der Hochzeit verwenden. Bis ich einen neuen gefunden habe, der mir gefällt - vergehen Tage ;)
 

Lalilu

Neu hier
Registriert
19 Mai 2014
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ich werde wohl das Lieblingsparfüm meines Verlobten tragen -hypnotic poison von Dior. Das hält auch relativ lange, daher auch ganz geeignet. Meine Trauzeugin wird auf jeden Fall Deo und Parfüm in der Handtasche haben, damit ich zwischendurch bei Bedarf "nachsprühen" kann :)