Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Parfüm für die Hochzeit?

Registriert
3 Januar 2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#81
Ich werde zur Hochzeit ebenfalls ein leichtes Parfum benutzen.
Ein süßliches Parfum finde ich an diesem Tag nicht so gut.
 
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#82
Ich würde auch nich extra eins kaufen. Benutze einfach meinen Lieblingsduft wenns soweit ist.Da fühl ich mich wohl und ob das mit meim Mann abgestimmt ist,find ich jetz unwichtig.
 

Marli

Neu hier
Registriert
6 März 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
2
#83
Daran hatte ich jetzt noch überhaupt gar nicht gedacht. Hm, irgendwie ist es schon doof so nach Alltag zu riechen, aber wenn es ein besonders guter Duft ist, der einem gut gefällt, warum sollte man ihn dann nicht auch tragen? Ich glaube aber auch, dass es eher nebensächlich ist...
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#85
Ich hab Deep Red von H.Boss getragen und immer wenn ich ihn rieche oder nur sehe, bekomm ich ein Strahlen aufs Gesicht und denke an unsere Hochzeit zurück. Also ich finds nicht nebensächlich im gegenteil, man wird ganz oft wieder zum Tag der Hochzeit geführt und freut sich immer uns immer wieder darüber. ;)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#87
Ich werde meins nehmen was ich sonst für besondere Anlässe auch benutze. Mein Schatzi findet das auch total toll und deswegen werde ich es an unserem Tag auch benutzen. Es sei denn dass ich bis dahin was besseres finden werde, was ich für meinen Geschmack nicht glaube. :D Ich benutze eben zu besonderen Anlässen "Casmir" von Chopard.
 
Registriert
25 Juli 2012
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#88
Ich bin wahrscheinlich die einzige hier, aber ich habe mir ein Parfüm extra für die Hochzeit gemacht.
Irgendwie dachte ich mir, an so einem besonderen Tag muss ich auch besonders riechen!
Mein eigenes Parfüm von dieser Seite
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
kam letzte Woche an und ich finde es wirklich toll. Mein Schatz mag es auch sehr, also werde ich es an meinem großen Tag benutzen ;)
 
Registriert
13 Dezember 2012
Beiträge
26
Zustimmungen
1
#89
Ich werde das Parfum benutzen, dass ich immer nehme. Damit fühle ich mich richtig wohl und deshalb soll es auch auf der Hochzeit mein Begleiter sein!