Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Peggy im Hochzeitswahnsinn

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Freut mich für dich! :D
Das klingt wirklich nach einen lustigen Abend!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
das klingt wirklich schön, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt *zwinker*
 

peggysue

Ganz gerne hier
Registriert
15 September 2010
Beiträge
97
Zustimmungen
0
Hab mir jetzt Geleinlagen gekauft, die kann man in die Taschen im BH reinlegen.
Sind allerdings doch ein bißchen schwer, hab noch extra Tapes zum Fixieren des BHs an die Haut mitgenommen.
Hoffe, es hält alles. :finger_004:
 

peggysue

Ganz gerne hier
Registriert
15 September 2010
Beiträge
97
Zustimmungen
0
Nee, bin noch auf der Arbeit. Werde es wohl auch erst Freitag abend, wenn meine Trauzeugin da ist, nochmal anziehen.
Hab heute und morgen noch Termine und komm nicht mehr bei meiner Oma vorbei, wo das Kleid hängt.
Aber ich denke, mit dem einen oder anderen Trick wird es einfach passend gemacht. Hab jetzt eh keine andere Möglichkeit mehr.
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
Super, dass du bei deinem JGA so viel Spaß hattest. Hoffe, dass meine Freunde es auch nicht übertreiben, sondern MIR einen schönen Abend machen.
Drück dir die Daumen, dass das Kleid mit den Geleinlagen passt. Mann, mann, mann, so ein Streß so kurz vor der Hochzeit. Toi, toi, toi.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
Morgen ist es bei dir ja schon soweit ... ich wünsche dir (euch) einen unvergesslichen und wunderschönen Tag
:animierte-smilies-f:animierte-smilies-f:animierte-smilies-f:animierte-smilies-f:animierte-smilies-f