Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Planung

Lhuthien

Wohnt hier...
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebe Mit- und Exbräute,

wie schaut es denn bei euch aus mit der Babyplanung?

Für uns wäre es jetzt aktuell nicht schlimm, wenn ES passieren würde, aber so richtig "üben" ( ;-) ) werden wir erst nach der Hochzeit und dann mal schauen, wie und ob es klappt.

Letztens hat Schatzi mit meinem Bauch geredet, als wenn schon eni Baby drin wäre, das fand ich sehr rührend *hihi*

LG
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
#2
da ich Ende des Jahres schon 33 werden, wird für mich Zeit. Wir heiraten n Oktober, bis Ende Oktober habe ich noch Pillen, dann verhüten wir bis Ende des Jahres auf andere Weise, so ht mein Körper Zeit, die Hormone abzubauen (detox), um 2012 dann richtig mit der Konkretisierung des Plans starten zu können.
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#3
Ich habe ja schon 2,also ist bei uns erstmal nichts geplant!

@Shalun:33 ist doch noch nicht so alt....:D.
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
#4
nein, nicht zu alt, aber wenn ich bedenke, dass ich 34 bin wenn alles klappt, dass ich schon 35 bin wenn das Kind erst 1 Jahr ist... keine Ahnung, ich finde das schon gut, wenn ich schon bald hätte. Fühle mich bereit, es spricht nichts dagegen, Nest ist gemacht. Los geht's! ;-)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
So alt finde ich das auch nicht. Ich bin 33 und unsere erste Maus ist jetzt vier Monate alt. Für mich war es der richtige Zeitpunkt.

Wir haben immer mal wieder übers Kinderkriegen gesprochen aber nicht konkret geplant. Kaum haben wir uns entschlossen, jetzt mal ernst zu machen, war ich auch schon schwanger.

Wer das Planen auf die Spitze treiben will: Frühlingsbabys sind super ;).
 

Lhuthien

Wohnt hier...
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
#6
Oramin, das ist ja süß mit den Frühlingsbabys ^^ Ich bin ein Maikind, da kann man sich auch nicht beschweren.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon gerne vor 30 mein erstes Kind hätte. Keine Ahnung wieso, ist einfach so ^^
 

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#7
Also Schatzi und ich planen noch nicht. Wir sind im Moment ehrlich gesagt recht froh, dass wir noch keine Kinder haben. Wir geniessen unsere junge Ehe noch in vollen Zügen.
Wenn ich daran denke, dass ich meine freien Tage oder meine ruhigen Abende aufgeben müsste, wenn ich ein Kind habe, dann graut es mit schon etwas!

Wir haben noch ein paar Jahre Zeit, bis wir mit Kindern anfangen!
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#9
Ich bin schon Mitte 30, mein Partner 12 Jahre aelter, bei uns wird wohl erwartet, das es so bald wie moeglich nach der Hochzeit los gehen soll. Aber im September werde ich mich wieder bei der Uni bewerben, wenn das klappt heisst es, drei Jahre Vollzeitstudium. Also nichts mit Kindern. Wird bei uns wohl nie der Fall sein. Leider. Aber ich kann halt nicht alles haben.
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#10
Kommt Zeit ,kommt Rat.Mein Mann ist 16Jahre älter und ich bin 33.Unsere Maus ist nun 1Jahr alt und mein Mann ganz vernarrt in sie.Ich wollte auch erst mein Studium beenden,aber es kam mal wieder anders als geplant:D