Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Planung

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#52
Also, möchte euch nicht entmutigen. Aber wir versuchen es seit knapp 1 1/2 Jahren und werden nicht schwanger.
Man sollte die Nachwirkungen der Pille nicht unterschätzen.

Immer locker bleiben. Üben und trainieren macht ja schließlich auch Spaß =D
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#53
Ja, das mit der Pille stimmt. Ich hab sie deshalb schon ein 3/4 Jahr vor der Hochzeit abgesetzt. Ich kenne Paare, bei denen hat es nach dem Absetzten der Pille innerhalb von 1-4 Monaten geklappt, und Paare die es seit über 2 Jahren versuchen. Ich denke da muss man echt Geduld haben. Und sich sonst nach der Zeit mal ordentlich durchenchecken lassen, beide Seiten natürlich.
 

kirhof

Neu hier
Registriert
4 Dezember 2013
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#54
Für uns wäre es jetzt aktuell nicht schlimm, wenn ES passieren würde, aber so richtig "üben" ( ;-) ) werden wir erst nach der Hochzeit und dann mal schauen, wie und ob es klappt.
LG
Genau die richtige Einstellung ! "Üben" würde ich aber nicht unter dem Diktat eines Kinderwunsches. Denn dann klappt´s meistens sowieso nicht !