Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Princesse plant eine Hochzeit

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
ich geh morgen eh in den Bastelladen nochmal und wenn ich da noch was finde, dann nehm ich das und sonst gibt es keine Briefbox. [Die Braut hat gesprochen]
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
Hab auch noch keine.Ich guck morgen mal bei Karstadt.Da gibt es schöne,schon bedruckte Kartons in sämtlichen Größen.Das muß reichen.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
Donnerstag
- Tischkarten beschriften
- Kram in Druckerei abholen
- Hochzeitskram sortieren, je nachdem wo es hinmuss
- Nägel machen lassen
- ToDo-Listen an alle Helfer verteilen

Freitag, wenn Schatzi da ist
- Material verteilen und dekorieren --> da hab ich eine Extraliste *g
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
Mensch Princesse!
Deine Liste ist jetzt ja gar nicht mehr bunt! Super! Hoffentlich kannst du dich etwas locker machen und jetzt die Vorfreudenerven (wenn es geht) geniessen. Das Schmuecken wird bestimmt Spass machen! :D

Ich wuensche dir und deinem Schatz einen wunderschoenen Tag, mit viel Sonennschein im Herzen und alles Liebe und Gute fuer Eure gemeinsame Zukunft!

PS: Schade, dass ich so weit weg wohne! Ich liebe Picknicks! Ich haette euch glatt ein Picknick zu zweit organisiert!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
PS: Schade, dass ich so weit weg wohne! Ich liebe Picknicks! Ich haette euch glatt ein Picknick zu zweit organisiert!
danke, du bist süß :0732:

Ja, die Liste ist nicht mehr bunt... ich lösche immer die Dinge, die schon erledigt sind
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
So ich mach mich auf den Weg zu meinem vielleicht-JGA offiziell weiß ich von nix... ich bin gespannt

Heute abend kommt mein Schatz und morgen ist Stress, werd mich dann aber hoffentlich morgen abend nochmal zu Wort melden...
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
Dann wünsche ich dir viel Spaß :D
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
So liebe Princess,

ich hoffe du hast (hattest wenn du es liest) einen herrlichen Abend in deine Zukunft hinein. Ich wünsche dir morgen viel Freude und alles Glück das ich nur wünschen kann. Ich hoffe es geht alles gut und dass kein Albtraum wahr geworden ist...was ich mir nicht vorstellen kann aber man wünscht ja:00008302:
Genieße deine/ eure Zeit und beginnt eure gemeinsame Zukunft mit einem tollen Fest, auf dass ihr in 20 Jahren und noch mehr genre zurück denkt......
Ich bekomme immer Pippi inne Augen wenn ich daran denke wie ihr alle in weiss in eure Zukunft schwebt.... alles alles Liebe ich denke an dich
 

Cloudy

Wohnt hier...
Registriert
14 September 2010
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Hallo liebe Princesse -ich hoffe, du hast grad einen ganz tollen Abend! Für Samstag wünsch ich dir alles, alles Gute und das euer Tag so wird wir ihr euch das wünscht. Genieß ihn, und versuch so viel wie möglich davon mitzunehmen. Die Zeit vergeht soo schnell ... - so vieles rauscht an einem vorbei, ohne dass man es so richtig wahr nimmt.
Ich hoffe, dass die Sonne ganz doll scheint für euch und ihr ganz viele Überraschungen erleben werdet.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Na, dann hoffe ich, der überraschende JGA war toll! :D