Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Princesse plant eine Hochzeit

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
Danke schon mal für die lieben Wünsche... :0732:

Gestern hatte ich echt einen tollen abend. Wir haben zuerst einen Bastelkurs in einem Bastelladen gemacht: Seifengießen. Das war superlustig und ich hab eine Rosa-Glitzer-Rose aus Seife gemacht, so schön :D meine Hände waren so durchgeseift, dass ich jetzt bestimmt drei Wochen keine Hände waschen muss :00008353:
Ach ja zuerst hab ich ein tolles T-Shirt bekommen mit der Aufschrift "Schatzis Prinzessin" (also natürlich mit Schatzis echtem Namen), da hab ich mich tierisch gefreut. Nach der BAstelaktion hab ich dann einen Schleier aufbekommen und durfte aus einem kleinen gemeinen Säckchen Aufgaben ziehen, fünf Aufgaben sollten es werden. Erst musste ich einen Limerick dichten und dann fünf Männer finden, die sich von mir mit Lippenstift was auf die Wangen schreiben lassen. Das war lustig, hilfreich war auf jeden fall, dass wir beim Basteln schon ein bisschen Sekt getrunken hatten... Auf dem Weg zu einem Restaurant (witzigerweise in dem, für das wir uns dann für Samstag Mittag jetzt entschieden haben) sollte ich dann noch jemanden finden, der mir ein Ständchen singt. Ein sehr netter Kölner hat sich gegen Zahlung eines Küsschens auf die Wange dann tatsächlich zu einem "Alle meine Entchen" hinreißen lassen... Jetzt endlich gab es was zu essen und ich durfte dann die anderen zwei Aufgaben aus dem Säckchen ziehen: Ein Foto mit fünf Männern machen (das war einfach, in einem vollbesetzten Restaurant) und etwas neues, altes, geliehenes und etwas blaues besorgen. Das hat dann auf dem Heimweg noch eine Weile gedauert, aber am Ende hab ich es geschafft. War echt soo witzig. Weil alle arbeiten müssen heute, haben wir dann insgesamt nicht so lange gemacht und das war auch gut so, da konnte ich mit Schatzi noch ein bisschen den heutigen Tag planen.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Das hört sich nach einem tollen Abend an, ich freu mich für dich! :D
Mensch, morgen ist es so weit! :00008351:Irgendwie ging das jetzt plötzlich sooo schnell...
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
So ich verabschiede mich mal... wir haben heute alles aufgebaut und dekoriert und jetzt bin ich komplett am Ende und geh gleich schlafen...
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Die letzte Nacht als ledige Frau! :D
Genieß es nochmal! :0732:
Und ich wünsch dir schon jetzt alles, alles Liebe und Gute für morgen!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
So, heute hab ich es endlich geschafft die Danksagungskarten fertig zu machen... Donnerstag gehen die in den Druck und dann kann ich sie verschicken... das war eine lange und schwierige Geburt... aber es ist vollbracht:00008351:
 

Cloudy

Wohnt hier...
Registriert
14 September 2010
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Oh, gratuliere! Ich bin noch mitten in der Bastelei und ehrlich gesagt heilfroh, wenn ich das hinter mir habe. Bin schon gespannt, was du für tolle Karten gezaubert hast. Zeigst uns doch ein Bild??
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
stimmt, das hab ich vergessen... ich hab die Bilder eingestellt