Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Princesse plant eine Hochzeit

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
Tja dann hast du ja mit den schönen Danksagungskarten deine gesamte Hochzeitsarbeit beendet.....fehlt es dir ein wenig? Das darauf hinarbeiten auf den großen Tag?
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
mh... rein zeitlich fehlt es mir gar nicht... gibt genug neue Projekte, aber es war schon etwas, was mehr Spaß gemacht hat, als andere Dinge, die jetzt so zu tun sind. Also ich bin ein bisschen hin und her gerissen, es ist auch schon eine Last von mir gefallen, als es dann vorbei war und wir jetzt ein Ehepaar sind.
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
Ach Princesse....neue Projekte als Ehepaar können doch auch viel Spaß machen :D

Bist du nicht erst umgezogen? Ist denn in der Wohnung schon alles fertig? Was wird denn noch so geplant zur Zeit?
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
ja, die Wohnung ist eines dieser projekte und dann meine Arbeit (die doch ein bisschen unter den Vorbereitungen gelitten hat) und die Jobsuche. Nebenbei noch einleben in der neuen Gegend und wieder mehr Sport machen, das sind so grob die Dinge, die mich gerade beschäftigen, also langweilig wird mir sicher nicht
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
So Mädels, nach dem Ex-Bräutetreffen am Wochenende will ich mich jetzt hier offiziell verabschieden vom Leben im Forum... es war ein tolles Jahr mit euch und ich danke euch fürs Ertragen, Mitfiebern und Tipps geben. Es wäre vieles nicht so toll geworden ohne das Forum. Ich merk aber, dass es für mich nicht gut hier ständig noch mitzulesen und so viel Zeit zu lassen und darum bin ich dann erstmal weg (sicher nicht gaaanz hundertprozentig... aber zumindest doch im wesentlichen)
Danke euch und Danke an Peter!
Alles Gute für euch alle!
Eure Princesse