Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Privatsphäre im Forum

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallo zusammen,

ich habe wieder ein paar grundlegende Dinge und eine neue Idee:)

Privatsphäre: Viele Bereiche innerhalb des Forums sind für nicht registrierte User lesbar.
Einige jedoch nicht. Ich habe einige Bereiche gesperrt. Welche das sind, seht ihr auf der Startseite. Im ausgeloggten Zustand seht ihr bei der jeweiligen Rubrik einen Hinweis dazu. Eure Fotos innerhalb der Galerie sind für Unregistrierte NICHT sichtbar. Auch Anhänge in euren Beiträgen sind NICHT sichtbar, wenn man nicht bei uns registriert ist.

Wenn ihr wollt, kann ich eine neue Forenrubrik erstellen, die besondere Werte erfordern um Zugriff dazu zu bekommen, wie etwa Anzahl der Beiträge, Länge der Mitgliedschaft etc. Was haltet ihr davon?

Alle Bereiche kann ich natürlich nicht verbergen, denn:
Wenn Suchmaschinen nichts zu lesen bekommen, erscheinen wir auch nicht in diesen Suchmaschinen und resultierend daraus landet auch keiner in diesem Forum:)

Gibt es spezielle Bereiche / Forenrubriken, die ihr für Nicht-Registrierte sperren würdet?
Dann freue ich mich auf euer Feedback, vielleicht lässt sich ja einiges schnell realisieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Peter(y)
 

Murmel90

Ganz gerne hier
Registriert
7 August 2015
Beiträge
79
Zustimmungen
5
#2
Ich muss mich erstmal hier zurechtfinden, aber die Idee finde ich nicht schlecht. Wäre es dann auch möglich, eine Rubrik nur für Mädels bereitzustellen?
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#3
Heißt das, die Dateianhänge, die man direkt in seinem Beitrag im Forum postet ist ab sofort nur noch als registrierter User sichtbar?
Das finde ich eine tolle Änderung. (y)

@Murmel90
Hier sind doch ohnehin fast nur Mädels unterwegs, da brauchs glaub ich keinen Bereich extra.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#4
Fantastisch!
Ich würde mir wünschen, dass auf der fb Seite nicht alles angezeigt wird :)
Speziell Bereiche mit Fotos (also bspweise Berichte üb die Hochzeit ) fände ich gut wenn der Zugang erst ab ein paar mehr Beiträgen erfolgt
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#5
Hi, also ich habe gerade nochmal etwas am Forum geschraubt.
Bei Bildern, die ihr direkt in eurem Beitrag einbindet, erscheint dies, wenn man als Un-Registrierter den Beitrag betrachtet:

anhänge.jpg

Also, nix zu sehen für Gäste:)

Solltet ihr das Bild als Anhang einbinden, erscheint momentan(!) nur ein kleines Vorschaubild, welches auch nicht vergrößert werden kann, solange man nicht eingeloggt ist.

Zum Thema Facebook:
Auf unserer Facebookseite erscheint nur eine Nachricht, wenn ein neues THEMA gestartet wurde, nicht für jeden Beitrag.
Der Username wird nicht erwähnt.
Die Nachricht ist nur ein Link auf den ursprünglichen Beitrag hier im Forum.

Ich arbeite weiterhin an Verbesserungen, versprochen(y)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#7
Danke Dir, aber ich muss noch etwas ändern, denn jetzt werden auch Smileys verborgen und bei jedem Smiley erscheint der Hinweis...
Ich mache mal weiter, bis dann;)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#8
So, jetzt ist es fertig und sollte klappen:
Links, Bilder und Anhänge werden nun nicht mehr angezeigt, wenn man nicht eingeloggt / registriert ist!
Hier zum Testen:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Im Anhang befindet sich ein Bild.

Einfach ausprobieren, ausloggen und nochmal diesen Beitrag ansehen...

Bis dann und liebe Grüße,
Peter:)

20033_253395529552_3991764_n.jpg