Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Professioneller Hochzeits-DJ / Animation

Hallo liebes Forum,

für die Planung unserer Hochzeitsfeier sind wir aktuell verzweifelt auf der Suche nach einem seriösem und erfahrendem Hochzeits-DJ der neben der passenden Musikausahl auch noch ein Händchen für die Moderation hat. Gibts da konkrete Ideen ?

Viele Grüße & Dank vorab!

Joy

Bastelfee
Hallo,

wir haben unseren DJ über die
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gefunden und haben jetzt einen sehr netten Menschen, der auch ein wenig mit moderiert und etwas den Überblick behält, da vorher die trauzeugen und Brautjungfern mit ihm alle Aktionen einmal durchsprechen und den Zeitablauf festlegen.
An Musik bringt er ein breites Repertoir einmal querbeet mit und legt dann je nach Stimmung passend auf.

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Hallo wir haben unsere Band / Sängerin hierüber
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gefunden, viell klappts es ja auch bei Dir. LG

Hi,
wir haben uns nach intensiver Recherche im Internet für thema eins entschieden. Kein anderer DJ hat uns angeboten in deutsch und englisch zu moderieren. Und kein anderer DJ hat uns in der Vorabsprache Programmpunkte angeboten, die so gut waren, wie die von thema eins.

Und was soll ich sagen?! ... die Hochzeit war der Knaller!

Hallo,

ich möchte das Thema nochmal ausgraben, da ich und mein Verlobter grade anfangen nach einem DJ zu suchen. Wir haben uns schonmal ein bisschen umgesehen und es gibt ja wahnsinnig viele DJs. Hat jemand ein oder zwei Tipps? Worauf sollten wir achten? Gibt es Erfahrungswerte von Agenturen?

Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

Hallo Ihr Lieben,
da möchte ich mich doch gleich anschließen!

Helfe meiner Schwester bei der Planung und suche speziell einen DJ für eine Feier in Berlin. Vielleicht weiß jemand neben Tipps auch gleich einen?

Eure Mausi

Wir hatten ganz spontan Matthias vonn "thema eins" gebucht - für die Silberhochzeit meiner Eltern allerdings.

Es war einfach alles stimmig. Jung und alt waren begeistert. Musik und Moderation waren absolut passend. Er hatte natürlich auch seine ganze Technik dabei.
Ruf doch einfach mal da an - sehr nett. Google einfach mal!