Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Professioneller Hochzeits-DJ / Animation

Registriert
17 September 2014
Beiträge
46
Zustimmungen
0
#11
Hallo,

meine Schwester hatte einen DJ von
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Das war echt ein klasse Typ. Der hat auch ein wenig moderiert und vor allem richtig gute Musik gemacht. Vielleicht ist da ja was dabei für euch.

Wir werden unseren DJ auch dort buchen.
 
Registriert
14 Oktober 2013
Beiträge
39
Zustimmungen
1
#12
Wer den einen oder anderen Euro in die Hand nehmen möchte, dem kann ich
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Team empfehlen. Bei der Hochzeit meines Bruders sind sie zu 4. von Berlin nach HH angereist. 1 Sänger, eine Sängerin, eine Moderatorin, die die hochzeit partyseitig stützt! Hier kann man alles verhandeln, was man möchte.
 

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#13
Vier Personen klingen aber auf jeden Fall alles andere als eine günstige Angelegenheit. Was muss man da berappen?
 
Registriert
25 März 2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#14
Zu meiner Hochzeits kamen die Jungs von Disco POP-FM - ein junges sehr dynamisches Team. Das Besondere: Neben einem DJ kommt ein Moderator mit, der moderiert und sehr innovative Spiele macht. Eine rundum gelungene Sache. Finde die auch preislich voll in Ordnung: Wobei ich beim DJ nicht sparen würde - mit dem steigt und fällte eure Fete. (Kann leider keine Links einfügen - Einfach mal nach HochzeitDJ Discopopfm googlen)
 

meierx

Neu hier
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#16
Was sind den sehr innovative Spiele? Am Ende sind die doch eh nur von Übersichtsseiten wie hier geklaut
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Auf der anderen Seite bin ich immer für neue und interessante Spiele zu haben. Mittlerweile durfte ich einigen Hochzeiten beiwohnen und irgendwie hat man alles schon gesehen :(
 
Registriert
6 Oktober 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#19
Ich habe schon einen guten DJ gefunden, der auch schon auf der Hochzeit einer Freundin aufgelegt hat und auch zwischendurch immer wieder gut für Stimmung gesorgt hat. Sie hat ihn im DJ-Forum entdeckt und angeschrieben:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
.
 
Registriert
17 Oktober 2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#20
Wir haben uns für eine Live-Band entschieden. Das hatte meine Schwester auch und die Stimmung war super.