Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Professioneller Hochzeits-DJ / Animation

Hallo,

meine Schwester hatte einen DJ von
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Das war echt ein klasse Typ. Der hat auch ein wenig moderiert und vor allem richtig gute Musik gemacht. Vielleicht ist da ja was dabei für euch.

Wir werden unseren DJ auch dort buchen.

Wer den einen oder anderen Euro in die Hand nehmen möchte, dem kann ich
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Team empfehlen. Bei der Hochzeit meines Bruders sind sie zu 4. von Berlin nach HH angereist. 1 Sänger, eine Sängerin, eine Moderatorin, die die hochzeit partyseitig stützt! Hier kann man alles verhandeln, was man möchte.

lisel

Ganz gerne hier
Vier Personen klingen aber auf jeden Fall alles andere als eine günstige Angelegenheit. Was muss man da berappen?

Zu meiner Hochzeits kamen die Jungs von Disco POP-FM - ein junges sehr dynamisches Team. Das Besondere: Neben einem DJ kommt ein Moderator mit, der moderiert und sehr innovative Spiele macht. Eine rundum gelungene Sache. Finde die auch preislich voll in Ordnung: Wobei ich beim DJ nicht sparen würde - mit dem steigt und fällte eure Fete. (Kann leider keine Links einfügen - Einfach mal nach HochzeitDJ Discopopfm googlen)

meierx

Neu hier
Was sind den sehr innovative Spiele? Am Ende sind die doch eh nur von Übersichtsseiten wie hier geklaut

Auf der anderen Seite bin ich immer für neue und interessante Spiele zu haben. Mittlerweile durfte ich einigen Hochzeiten beiwohnen und irgendwie hat man alles schon gesehen :(

Ich habe schon einen guten DJ gefunden, der auch schon auf der Hochzeit einer Freundin aufgelegt hat und auch zwischendurch immer wieder gut für Stimmung gesorgt hat. Sie hat ihn im DJ-Forum entdeckt und angeschrieben:
.

Wir haben uns für eine Live-Band entschieden. Das hatte meine Schwester auch und die Stimmung war super.