Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ready to Heirat? Jetzt wird geplant!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Ach das wird schon! :D
Hände immer schön eingecremt und die Haut weich halten, dann flutscht der Ring. ;)
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
Mach ich regelmäßig. :smilie_gr_136:

Da fällt mir ein. Ich brauch dringend noch einen Termin bei der Fingernageltante... da muss ich gleich mal nachschauen. :) :) Werde mein Schatzi auch hinschicken. Der hat ganz schlimmer Fingenägel. Er knabbert immer dran... :(
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
*rumhibbel* Hab gerade eine alte Schulfreundin/frühere beste Freundin gefragt, ob sie am 30.07 Zeit hat. *grins* Sie weiß ja noch gar nix davon.. man bin ich aufgeregt. :D
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
Ich habe es einigen noch nicht erzählt. :) Haben uns entschlossen doch noch mehr Freunde einzuladen und ich denke, sie ist da die Richtige. :)
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
Heute in 3 Monaten ist der große Tag!


... und wenn das Wetter genauso gut wird, wie heute, wäre ich zufrieden. :) Nach dem 100jährigen Kalender jedoch gibts regen. :( Kann mich jemand beruhigen und mir sagen, dass bei sich selbst der 100jährige Kalender nicht gestimmt hat?


Endlich hat es heute auch geklappt, dass ich Princesse treffen konnte. *freu* Konnte ja die letzten Male zwecks krank-sein nicht. ABER aller guten Dinge sind drei. Es war super toll! *durchknuddel* :028::028:
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
Erst einmal alles Gute, jetzt rast die Zeit erst richtig los :smiley3365:

Nach dem 100jährigen Kalender jedoch gibts regen. :( Kann mich jemand beruhigen und mir sagen, dass bei sich selbst der 100jährige Kalender nicht gestimmt hat?
Keine Panik, wir haben schon festgehalten, das der hundertjährige Kalender bei schlechten Wettervorhersagen nicht stimmt. So hätte es z.B. bis spät in den April rein kalt mit Schnee u.s.w. sein sollen ... und was war, strahlender Sonnenschein fast durchgängig und richtig schönes Frühlingswetter
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Außerdem kommt der 100jährige Kalender gegen geballte Forenmagie eh nicht an! ;)