Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ready to Heirat? Jetzt wird geplant!

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Zumal für den 31. ja schönes Wetter angesagt ist - das kann also für deine Hochzeit problemlos schon einen Tag vorher starten. :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
Samstags regnet es eigentlich nie...

Ich fand es auch toll, dass wir es endlich mal geschafft haben uns zu treffen :00008351:
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
Huhu ihr Lieben,

habe mich die letzte Zeit im Forum mal wieder etwas rar gemacht, denn irgendwie gingen mir die Hochzeitsvorbereitungen total auf den Keks. Sag ich es mal so... ich hatte ein keatives Loch und zu nichts Lust. ABER letzte Woche ging es wieder los. :) Wir haben sogar richtig viel geschafft. :)

Also: letzte Woche habe ich unser Schloss nocheinmal angerufen, weil ich wissen wollten, wer unser Buffet macht. Glücklicherweise ein Koch aus einem Wirtshaus in Dresden. :) Perfekt. So sind wir Donnerstag Nachmittag in das Wirtshaus gefahren und haben unser Buffet abgesprochen. Man... das ist lecker. *grins* :)
Freitag haben wir unsere Ringe abgeholt. :smiley_emoticons_hu Man die sind schön. Bilder gibts heute auf jeden Fall noch. :) Ebenso hat mich am Freitag das Brautmodengeschäft angerufen. Mein Kleid ist nun endlich da. Am 20. Juni darf ich es wieder anprobieren gehen. :)
Gestern waren mein Schatz und ich nun auch noch einmal im Schloss. Haben dort nun die Tische hin und her gerückt. So wie wir sie stellen möchten. :) Am Ende kam sogar eine schöne Tischstellung dabei raus. Problematisch war, dass in der Mitte zwei dicke Säulen stehen. Das haben wir aber auch gelöst. :) Nachdem die Tische so standen, wie sie sollten, wollte ich mich an die Tischdeko machen... aber irgendwie... irgendwie bin ich da viel zu unkreativ. Ich finde die Tischdeko, sieht einfach grauenhaft aus. :( Auch hiervon gibts dann gleich Bilder. :)

Heute gehen wir nun noch in das Spartenheim, wo wir unseren Polterabend feiern möchten. Erste Vorabsprachen. :) Nächste Woche treffen wir uns dann auch nochmal mit unseren Hochzeitsfotografen... und dann ist schon fast alles geregelt. :) *freu*
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
wow, da ist ja einiges passiert und ich freu mich, dass du mal wieder da bist... Deine Tischdeko bekommen wir dann auch noch hin
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
Bilder von den Ringen, der Tischstellung und der neuen Version vom Gastgeschenk sind online. :)

Hier nun noch die Bilder von der "Tischdeko". Ich finde es grauenhaft.

Deko1.jpg deko2.jpg deko3.jpg deko4.jpg deko5.jpg

Generell ist die Frage, ob wir den Tisch schon eindecken oder nicht. Wir werden ein Buffet haben, also generell bräuchte man es nicht eindecken. Aber ich habe keine Idee, wie man ohne Eindecken die Tischdeko schön hinbekommen. Geschweige denn, wie die Tischdeko sein soll.
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
Also ich finde die rote Serviette passt nicht zur restlichen Deko. Da müsste eine andere Farbe her.

Generell stehe ich aber vor dem selben Problem wie du und habe keine Ahnung, wie unsere Tischdeko aussehen soll. Werde also fleißig hier mitlesen.

Aber ich bin mir sicher, dass die Mädels hier dir (und mir) auf die Sprünge helfen und am Ende was gaaaaaanz Tolles dabei rauskommt.
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
Ja.. das mit der roten Serviette finde ich auch. Wenn Servietten, dann werden sie auch weinrot sein. :) Servietten würden wir aber wohl auch nur hinstellen, wenn wir den Tisch vorher nicht eindecken. Ach ich weiß auch nicht. *seuftz*

@ Melanie: Wir bekommen das hin. :)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja richtig viel geschafft! :D

Kleine Frage am Rande: Kommen Hussen über die Stühle oder bleiben die nackt?