Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Scha-Zi's Traumhochzeit

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#61
Danke für den dezenten Hinweis.

1) Wenn ich ein Angebot mache, dann biete ich zu reellen Preisen an und nicht um eine Kollegin oder Kollegen aus dem Geschäft zu drängen. Fairnesszahlt sich auch im Geschäftsleben langfristig immer wieder aus. Deshalb wünsche ich Dir, dass du dich mit der Fotografien, die DU für die richtige hältst auch über den Preis einigen kannst.

2) am Deinem Hochzeitstermin hab ich bereits eine andere Hochzeit. Obwohl der Attersee eine Traumlocation istund mich der Wunsch von deinem sprösslich wirklich auch reizt würde ich selbst bei einem sehr hohen Tagessatz die bereits zugesagte Hochzeit nicht absagen - Das verbietet mir meine Berufsehre.
Ich habe bestimmte Prinzipien denen ich treu bleibe.

Deshalb wünsche ich dir dass Du dich mit Deiner Fotografin auch noch finanziell einig wirst - und Du die Traumfotos bekommst. die Du dir erhoffst.

Deiner Fotografin wünsche ich alles Gute und alles Glück, das sie braucht um für ihr Brautpaar genau die Bilder zu liefern , die ihr euch erhofft.
Deine Haltung und Sichtweise ist lobenswert und selten, TOLL!
:)
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#62
Scha-Zi, das ist ja wirklich ein lustiger Zufall bei euch. Und wenn ihr euch dann noch versteht, ist es umso schöner :)




*hust* einen wirklichen Ex-Partner gibt es nicht..
*hustauch* ..ascho, ich glaube ich weiß was du meinst*hüstel*

;)
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#63
Klar, das ist immer so ne Sache mit der Gästezahl.
Bei uns ist mein Exfreund dabei, aber er ist auch sowas wie mein bester Freund, also war das ganz wichtig.
Und am Wochenende haben wir nochmal 2 Paare "nachnominiert", da wir ein paar Absagen hatten... jetzt ist eine Exfreundin von meinem Mann auch dabei. Wobei die eher so ein "Techtelmechtel" war als eine richtige Partnerin.
Aber wie gut, dass wir beide so wenig eifersüchtig sind und sowas dann geht :)
Na dann ist doch gut, für euch. Jeder ist zufrieden:)

Selten ist es alle mal. Wir sind da schon mehr Eifersüchtig. Besonder ich, muss ich zugeben. Nicht, hysterisch sondern lauernd und gefühllos ..wie ein Raptor,
nur das dies dann Fatal enden könnte.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#65
Das ist ja ein netter Zufall mit dem gleichen Datum! Sehr süß! :D

Übrigens, bei uns wird mein Ex-Freund der Trauzeuge meines Liebsten. Ich finde, das hat schon einen recht hohen Skurrilitätsfaktor! ;)
 

Scha-Zi

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
154
Zustimmungen
0
#66
Hey Fuchsi, hättest das mal früher gesagt! Meiner hat ja eh lange gerätselt, wer sein Trauzeuge werden soll. Den Vorschlag hätte ich ihm gerne gemacht....! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...!!! *grins*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#67
Kannst du ihm ja immer noch vorschlagen! :D
"Du Schatz, ich hatte eine geniale Idee - wir sollten deinen Trauzeugen austauschen!" *brüll*
 

Scha-Zi

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
154
Zustimmungen
0
#68
Vielleicht sollten wir beim "Trauzeugengrillen" den Trauzeugen wirklich grillen, dann erledigt sich das Thema von selbst *hihi*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#69
Trauzeugengrillen? Kannte ich ja noch gar nicht! (Werd ich auch für mich behalten, die zwei sind eh kaum vom Grill fernzuhalten! :icon_rolleyes: )
 

Scha-Zi

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
154
Zustimmungen
0
#70
Ist auch kein Brauch oder so. Wir wollen nur unsere Trauzeugen einfach einladen zum Grillen. Die Absprachen mit beiden sind so nebenbei passiert und da wär dann eine Gelegenheit, das ganze auch mal zu feiern. Abgesehen davon ist Patricks Trauzeuge unser Nachbar. Das "Trauzeugengrillen" ist nur ein Wortspiel von mir gewesen, das mir eigentlich gefällt.