Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Scha-Zi's Traumhochzeit

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#71
Stimmt, das ist auch süß! :D
Und hat definitiv Potential für Brauchtum. Du musst nur selbstbewusst so tun, als wäre das ein uralter Brauch aus XY und das wird sich verbreiten wie nichts Gutes! ;)
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#73
oh ja, Trauzeugen grillen, als Rache für den JGA ;) Also wir überlegen auch noch, was wir den Trauzeugen, Fotograf und DJane gutes tun können. Grillen wär gar keine so doofe Idee. *merk*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#74
Hm, du könntest ein Buch über diesen wunderbaren althergebrachten Brauch schreiben ("Nur hier die einzig wahre Anleitung, WIE sie wirklich Trauzeugen grillen!... äh... Trauzeugengrillen!" ;) )
 

Scha-Zi

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
154
Zustimmungen
0
#75
Das wär ein Projekt für nach der Hochzeit! Wer weiß, was wir mit denen sonst noch so anstellen müssen aus Rache für was auch immer!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#76
Also, ich verspreche hiermit hoch und heilig, ich werde es allein schon aus Solidarität und weil ich die Idee so schön finde, kaufen! :D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#78
Uah, wie peinlich! Ich hab's verpennt...
(Aber nur, weil gestern der Geburtstag meiner Mama war, ganz ehrlich!)

Also, jetzt halt nachträglich: Alles Liebe und Gute für euch! Ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Hochzeit und alles ist gut gelaufen! :mylove::animierte-smilies-f:Kiss of love:

...oh, und lass dich mal wieder lesen! ;)