Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schmuck kaufen

lanna

Ansprechpartner
Hallo zusammen,

ich bin als Trauzeugin auf eine türkische Hochzeit eingeladen und in der türkischen Kultur ist es ja so, dass die Trauzeugen der Braut meistens Schmuck schenken. Also wollte ich mich an euch mal wenden und fragen, welche Infos ihr denn so habt wenn es um den Kauf von Schmuck geht ?

Bei meiner Suche habe ich einen Shop
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gefunden wo man wirklich hochwertigen Schmuck zu kleinen Preisen bekommen kann.

Was würdet ihr denn so empfehlen ? Habt ihr Tipps was man genau schenken kann ?

warst du schonmal auf einer türkischen Hochzeit? Am besten du schenkst ihr Goldschmuck, das machen die meisten so. Schau mal bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
vorbei, da kaufe ich immer Schmuck für Hochzeiten und Geburtstage.. Bei türkischen Hochzeiten aufjedenfall nicht gnauserisch sein :D

Hallo,

Es ist sehr interessant, Schmuck als Geschenk für eine türkische Hochzeit zu geben. Nun, es gibt viele Möglichkeiten im Internet. Letzten Monat habe ich zwei wunderschöne Anhängersets und ein Paar Ohrringe bei
gekauft. Das ist Schmuck von einer sehr guten Qualität. Prüf dort, du wirdst Outclass Schmuck zu einem guten Preis bekommen.

Vielen Dank.