Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schmuck

H

Happy11

Guest
Wow danke für die tollen Tipps.
@Sonnenblume81 die Schuhe sind von Rainbow und Meeega bequem

@Biene Maja Für das Brautkleid für das Standesamt Kleid habe ich schon Schmuck, zufällig passt das Armband und die Ohringe die ich im letzten Jahr im Urlaub gekauft haben zum Kleid

@paparouna Tolle Seite allerdings trage ich einen schleier und wahrscheinlich ein Diadem aber ich schau mich mal durch

Allso Uhr werde ich keine trage da ist mir jetzt echt weitergeholfen
Meine Mama hat sich Schmuck im Urlaub gekauft der könnte vieleicht dazu passen (Armband und Kette) setzt das Bild dann mal rein und dann könnt ihr wieder entscheiden =)

@Kiti72 Wäre auch eine Idee ich hab auch grüne Deko =)

Leute ihr seit Klasse

Das du keine Uhr trägst finde ich gut. Finde das wirkt so gehetzt mit einer. Bin schon gespannt mir deinen Schmuck an zu sehen.

Perlenohrringe finde ich ganz toll zu einem weißen Kleid, habe auch schon überlegt welche zu tragen!
Wie findet ihr die Perlenohrringe "Berenice" auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
oder lieber die Creolen "Nura"?Ich kann mich gar nicht entscheiden, glaube das macht die Aufregung.. in zwei Wochen ist mein großer Tag !!! Drückt mir die Daumen!

Also eine Uhr würde ich dir nicht empfehlen! hast du die schmuckstücke schon? wie sehen sie aus`?

oh ich habe gerade festgestellt das mein Link nicht funktioniert :oops: Hab mich schon gewundert warum niemand dazu was schreibt...
der Schmuck ist echt toll deswegen will ich ihn euch nicht vorenthalten
Hier der richtige Link
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Zu einem Kleid passt meiner Meinung nach keine Uhr!!! Ich würde den Schmuck eher dezent halten! Ohrstecker und ein schönes Armband reichen völlig aus!

Wieso möchtest du denn eine Uhr tragen? Ich finde eines Uhr unpassend, weil es so ein alltäglicher Gegenstand ist.

Ich werde auch keine Uhr zur Hochzeit tragen. Es wird genug Leute geben, die mir sagen können, wie spät es ist und überhaupt, Zeit sollte an diesem großen Tag ja nur eine untergeordnete Rolle spielen..
Aber wenn man sich nur mit Uhr wohlfühlt, dann sollte man auch eine tragen, denke ich. Das Wohlbefinden spiegelt sich ja in der Ausstrahlung wider und die sollte an der Hochzeit durch nichts getrübt sein...

KathalovesMaik

Ansprechpartner
Hallöchen,

also ich denke auch, dass zu einem Brautkleid nicht unbedingt eine Uhr passt, dass man aber eher darauf achten sollte, dass man sich wohlfühlt und danach entscheiden sollte! Selbes gilt für den Schmuck. Ich kenne einzelne Damen, die sich mit Schmuck gar nicht wohlfühlen! Die sollten dann auch an diesem Tag keinen tragen. Denn ich denke auch, dass das Wohlbefinden hier definitiv das Wichtigste ist! Wer aber gerne Schmuck trägt und noch nach schönem sucht, der kann ja mal
. Da gibt es echt schönen, finde ich... Von Swarovski :happy:

Liebe Grüße

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Ich hatte auch erst überlegt ob ich eine Uhr trage
Habe mir auch extra eine gekauft weil ich normalerweise nie eine Uhr trage
aber ich glaube ich lass es auch weg
Werde auch nur meinen Brautschmuck tragen...