Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schmuck

KathalovesMaik

Ansprechpartner
@Sily: Da hast du natürlich Recht! Richtig schöner Schmuck rundet natürlich das Gesamtbild ab und man fühlt sich gleich noch hübscher :) Aber da muss man wirklich etwas zu 100% Passendes finden! Schön, dass das bei dir der Fall ist und du dich wohlfühlst, obwohl du sonst nicht unbedingt eine Schmuckträgerin bist! :)

@Emma1033: Wär natürlich echt schade, wenn du sie dir umsonst gekauft hättest. Aber wenn es dir doch nicht so das Wahre ist, dann lass sie lieber weg! Das ist es dann doch nicht Wert, dass du dich dadurch unwohl fühlst.

Bin übrigens gerade noch über einen weiteren Schmuckshop gestolpert, der echt schöne Sachen anbietet:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Die Trauringe sind voll schön!!! :cat:

lisel

Ganz gerne hier
@KathalovesMaik Danke für den Link. Die haben richtig schöne Sachen! Und Thomas Sabo ist ja sowieso super...:)
Eine Kette würde ich bei den meisten Hochzeitskleidern wohl nicht tragen. Also ich habe bis jetzt zumindest sehr wenige gesehen, wo es genau dazu passen würde. Ich bin der Meinung, dass es ganz simple Ohrringe tun. Sogar lieber noch Ohrstecker, aber das liegt eher daran, dass Ohrringe bei mir einfach doof aussehen. FInde ich zumindest. Sowas zartes wie die hier (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
) finde ich perfekt für eine Hochzeit. Vom Preis her dürfen sie natürlich etwas teurer sein. Und richtiges Silber mag ich auch lieber. Aber die Form finde ich perfekt. Nicht zu viel Schnickschnack und nicht ablenkend, aber ein schönes Extra!

Ikarius

Neu hier
Ich fände Ohrringe und eine Kette super dazu! Dein Kleid ist übrigens super schön! :) Eine Uhr würde ich eher nicht tragen.

habl98

Neu hier
Also eine Uhr würde ich keine tragen. Ich glaube, die würde doch nicht zu den
passen. Als Schmuck kannst du sicherlich etwas mit
tragen. Solltest du bereits deinen
haben, kannst du auch einzelne
und anschließend einarbeiten lassen. Wo habt ihr denn eure
besorgt?

Joy

Bastelfee
Also eine Uhr würde ich keine tragen. Ich glaube, die würde doch nicht zu den
passen.
Und nach der Hochzeit? :LOL:
Ich denke eher das eine Armbanduhr zum Kleid gesamt nicht passt, kommt auf die Uhr an, aber zu den Eheringen?
Das war ehrlich gesagt meine geringste Sorge, ob mein Schmuck zum Ehering passt.

Ich hatte eine Kette und passende Ohrringe von Swarovski mit einem Kristall und Zirkoniasteinchen.
Kette war auch das Alte bei mir, da ich die schon vorher hatte, war ein Geschenk meines Mannes aus dem Einsatz.
Vor der Hochzeit gabs dann noch die passenden Ohrringe dazu.
Zu besonderen Anlässen trage ich das Set jetzt auch immer noch.

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich hatte den Schmuck bereits 8 Wochen vor der Hochzeit zu unserem Jahrestag von meinem Mann bekommen :love:

Zufälligerweise hat dann tatsächlich auch der Ehering perfekt dazu gepasst.
Den Schmuck trage ich wie Joy auch zu besonderen Anlässen (y)

Diana86

Ansprechpartner
Also ich werde es wohl eher dezent machen. Uhr muss nicht sein, trag ich eh auch so selten bis eigentlich gar nicht. Dafür lieber ein zartes Kettchen und vielleicht ein ebenso zartes Armband. Lieber ein zwei wirklich schon edle Sachen als Tonnen von irgendwelchen billigen Modeschmuck.

Hallo Happy,
Dein Kleid ist wunderschön!!
Wenn Schmuck dann ganz schlicht und fein, würde ich Dir raten und auf gar kein Fall eine Uhr!
Vielleicht was an die Haare, schau mal hier:

Liebe Grüße
Angi
ich stimme dir zu!

happybride25

Ansprechpartner
Hallo Happy :) ich würde bei einem auffälligen Kleid mit Glitzer etc. auf jeden Fall am Schmuck sparen! Lieber schlicht mit kleinen Glitzer- oder Perlenohrsteckern und vielleicht einem schmalen Armreif, sonst wirkt das ganze schnell überladen. Die Frage ist ja auch ob du zum Beispiel noch Glitzerspangen oder Blumen auf dem Kopf oder Schleier trägt, am besten machst du mal ein Foto wo du das Kleid mit dem ganzen Schmuck trägst :) LG

lanna

Ansprechpartner
Meiner Meinung sollte man es schlicht halten :)