Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schmuck

Registriert
5 November 2015
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#31
Hallo zusammen :)
Ich finde gerade Hochzeitsschmuck sollte doch etwas sehr besonderes sein, daher lege ich persönlich ganz viel Wert drauf. Allerdings bin ich auch sehr anspruchsvoll und habe einen sehr eigenen Geschmack, den es so nicht oft im Laden zu finden gibt. Ich habe mich dann mal umgeschaut, wo man sich vielleicht etwas anfertigen lassen kann und bin beim
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
fündig geworden. Dort habe ich mir ein paar kleine Schmuckstücke zaubern lassen und ich bin total verliebt in die Teile. Wenn ich die an mir sehe, dann habe ich direkt eine gute Erinnerung an meinen besonderen Tag und sie gefallen mir einfach auch so gut. Außerdem habe ich auch schon viele Komplimente bekommen, was mich natürlich auch sehr freut :LOL:
 
Registriert
26 März 2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#32
Hi hannahbanana

Sehr passend :) Zumal der Stein durch seinen besonderen Charakter sehr edel wirkt. ICh habe meine bei baunat.com gekauft - die haben auch ganz schöne Tipps wie man diesen Schmuck auch pflegt:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.