Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schon bald ist es soweit...

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Oh ja, das geht voll schnell. Ich bin sehr aufgeregt, genieße aber auch jeden Tag! Ich mal mir schon den Tag aus... oh wie schöööön...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Vielen lieben Dank, Sonneblume81

M

Mautzi81

Guest
Liebe Janny !!

Habe gerade Mittagspause ;-) muss ab 14.00uhr wieder bis 17.00uhr Schuften :-(
Ja 11 Tage echt Wahnsinn wie das jetzt vorbei saust ;-)
Werde dann jetzt doch ein paar Hussen bestellen , Ingo hat gesagt das wir das schaffen finanziell und wenn ich so so
Gerne welche haben möchte, dann soll ich sie doch bestellen hihi :)
Freu freu !! So... Am 06.05 treffen wir uns dann nochmal mit dem Fotografen um alles zu besprechen ;-)
Und morgen Ruf ich dann mal im Saal an um nen Termin für die Buffet Besprechung zu machen :)
Yuhuuu !!! Läuft alles wie geschmiert...
Ingo hat jetzt auch nen Anzug :)

So.. Muss wieder los

Bussi Nici

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Hey meine Süße, das ist ja mega toll mit den Stuhlhussen!
Ich hätte auch an sich gern welche gehabt, aber es ist wirklich recht teuer für eine Kleinigkeit... und die Stühle sind zwar nicht modern, aber sie passen zu unserem Saal.
Freut mich auch riesig, dass Ingo jetzt seinen Anzug hat. Klasse! Wieder was zum Abhaken!

Ich mach jetzt nochmal los, Kleinigkeiten einkaufen für Kuchen backen und dann Verwöhnmassage zum Runterkommen... wie ich mich darauf freue !!!
Bis dann, meine Liebe!!!
Knuddels ganz herzlich, Janny

M

Mautzi81

Guest
Hallo meine Liebe !!

Naaaaa :D:D endlich Feierabend !!!! puhhh...ich hasse diese blöde Feierei,immer dieser Alkohol,da ist man die ganze Woche nur müde und kommt garnicht richtig hoch:oops:

Wir gehen am Sonntag wieder mal zum Tanzen,wird auch Zeit !!! Sonst wird das ja nie was... :confused:
Weisst Du was der absolute Hammer ist,meine eigene Schwester hat vergessen,wann ich heirate,sie hat sie doch tatsächlich um einen ganzen Monat vertan !! :-((( boar..war ich enttäucht,wieso kümmert die sich bloss immer nur um sich selber und das als meine Trauzeugin :( Das tut soooo weh,menno !! Hab immer das Gefühl,das die Menschen um mich herum,garkein Interesse an meiner Hochzeit haben,Kommen alle um zu essen und zu trinken und das wars... aber vielleicht übertreibe ich auch , mhhh

schaue jetzt noch was fernsehn,meine Freundin klingelt gleich durch...viel spaß bei der Massage ;)

Liebe Grüße und ein dickes fettes Bussilein Deine Nicilein

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Huhu meine liebste Nici,

jaja, der böse Alkohol. ;) Ich trink so selten was (außer momentan... dieser inflationäre Gebracuh von Sekt aber auch... :D ) und wenn, dann meist nur wenig. So habe ich das Problem mit den Nachwirkungen nicht. ;)

Also dass deine Schwester sich so vertut, finde ich auch schrecklich. Würde mich auch ziemlich ansäuern, wenn meiner Schwester das passiert. Aber nun weiß sie es und es darf ihr keinesfalls mehr passieren... so was aber auch!

Meine Massage war toll, tat sooo gut! Kam grad richtig zum dem Zeitpunkt jetzt. :)
Hmm, bei uns ist nix mit Fernsehen... meine Arbeitsstelle hat gestern umgestellt von Analogen Sat auf digital... und unsere neuere Receiver findet kein einziges Programm. :confused: Kein Radio, kein TV... naja, mal sehen. An sich stört es mich nicht so sehr, aber ab und zu guckt man doch mal was gerne. Wenn alles klappt, kommt heut von der Arbeit nochmal jemand mit nem Techniker vorbei, wollen wegen Signalstärke hier schauen. (Ich wohne in einerm der 10 Häuser von meiner Arbeit.)

Nun bin ich grad noch bissl am Vorbereiten für meine Weiterbildung morgen. In ner halben Stunde muss ich dann auch wieder zur Arbeit, aber mal ein nicht so langer Mittwoch.

Morgen noch 2 wichtige Termine in der Arbeit und dann seil ich mich ab, hole meine Schwester vom Zug ab, die morgen aus England anreist. Dann schauen wir uns den Marmorsaal an, wo mein Schatzi und ich in 10 Tagen getraut werden und den Schlossgarten... oh, wie ich mich auf meine Schwester freue. Und mal paar Stunden mit ihr allein zusammen. Weder unsere Männer noch sonst wer dabei... hatten wir seit Jahren nicht mehr. Wir stehen uns sehr nahe, haben lange Zeit hier zusammen gewohnt, bis sie mit ihrem Mann (damals noch nicht verheiratet) nach England ausgewandert ist.
Und nur noch 10 Tage. Freeeuuuuuu... meine Kollegen sind auch sooo lieb, alle fiebern irgendwie mit. Das ist voll süß.

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Mittwoch, herzallerliebste Grüße und Bussi, Janny

M

Mautzi81

Guest
Hallo meine Süße Maus :)

So... war heute Nachmittag bei meiner Freundin,die dringend mal seelischen Beistand brauchte,Ihr gehts nicht so gut momentan :-( ist psychisch ziemlich am ende,da musste ich unbedingt mal hin !!

Glaube Dir sehr das Du dich auf Deine Schwester freust,das würde ich auch tuen !! Stehe meiner Schwester auch sehr nahe !!! Und als sie noch nicht in Freising,sondern noch in Leipzig gewohnt hat,wegen Ihrem Studium,da war ich auch immer ganz ganz aufgeregt wenn sie gekommen ist,aber auch sehr sehr traurig als sie wieder weggefahren ist,da sind immer Tränen gekullert :-((( Bin deswegen wirklich froh,das sie jetzt hier wohnt. Aber leider fühlt sie sich in Bayern nicht so wohl und plant,wieder hier weg zu gehen :-(( Aber das geht erst in 1 1/2 Jahren,weil Ihr Freund noch in Regensburg ne Fortbildung zum Physiotherapeuten macht. Boar...wenn sie hier weg gehen würde,das wäre echt hart. Jetzt haben wir uns endlich mal wieder und schon will sie wieder weg :-((
Aber man kann die Menschen leider nicht aufhalten,wenn einer nicht glücklich ist,muss man es akzeptieren,auch wenn es schwer fällt. Aber ich freue mich riesig für Dich,das Du endlich mal wieder Zeit mit Deiner Schwester verbringen kannst, yupiii !!! Geniess die Zeit,wird bestimmt super super schön :)

Oh,so ganz ohne Fernsehr,das wäre echt hart für mich ^^ bin voll der Fernseh Junki :D Aber ab und an,wäre es ohne bestimmt mal nicht schlecht,dann widmet man sich auch mal anderen Dingen,hihi...

Morgen müssen ma jetzt nochmal zum Saal um 18.0Uhr zur Buffet Besprechung :) Und am Freitag kommt dann der Trauzeuge mal vorbei,damit wir die Einzelheiten bequatschen können !! Meine Freundinnen freuen sich schon riesig auf die Hochzeit,das ist soooo schön zu hören :):):) Planen alles schon ganz ganz fleißig !!
Meine Mama hat das Gästebuch gekauft,welches ich mir ausgesucht habe,da könne dann alle was liebes hinterlassen und Bilder reinkleben,passend dazu wer sich verehwigt hat ;)

Und am Wochenende heisst es relaxen... Muss auch endlich mal wieder sein !! Bin so froh das heute schon wieder
Mittwoch ist !!!!

Wünsch Dir noch nen schönen Abend

Knutscha Nicilein !!!

P.s. Viel Glück für morgen !!!

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Huhuhuuuuuu,

nur noch 8 Tage!!! Habs grad voll eilig, muss gleich los. Heute gehts nach Mainz. Der Flieger geht kurz nach 6 Uhr von Salzburg aus. Komme morgen abend wieder. Bin auf einer Tagung.
Mein SChwesterchen ist gut angekommen und wir haben eine Menge Spass gehabt gestern. UNd der Marmorsaal ist soooo toll !!!

Wünsch euch allein ein wunderschönes Wochenende.
Bin dann erstmal weg.

Knuddddels und liebe Umarmung für mein Nicilein!
Janny

BunteLisa

Ansprechpartner
Hallo Janny, du musst ja superaufgeregt sein, ist ja fast soweit bei dir. Und wie kann man um diese Uhr zeit so gute Laune haben???? :)

M

Mautzi81

Guest
Liebste Janny Maus !!

Ja,wow...die Zeit verfliegt,yupiiii !!! Bald heiratet meine kleine Maus :D Hauptsache das Wetter wird besser sein,an Deinem großen Tag !!!!

Wir treffen uns gleich mit dem Trauzeugen,um die Details zu bequatschen...
Gestern haben wir das Essen vorbestellt, njam njam...

wünsch Dir noch einen wundervollen Abend

Knuddels Nici

sonnenblume81

Ansprechpartner
Huhu,
hab vorhin mal im Internet geschaut und... das Wetter soll ab Donnerstag richtig sommerlich werden. Das heißt, Janny hat vermutlich Glück und kann ihren Tag bei schönem Wetter genießen. Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen.