Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schon bald ist es soweit...

M

Mautzi81

Guest
jaaaaa !!! Das hoffe ich auch ganz ganz dolle !! Wir werden alle ganz ganz dolle an sie denken :):):)
Wünsche Ihr so so sehr,dass Ihr großer Tag,genauso wird wie sie es sich gewünscht hat !!!
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
Huhu meine Liebsten!

Oh man, nur noch 6 Tage, fast nur noch 5... wenn ich nicht so ganz dran denke, hab ich die Nervosität noch im Griff, aber manchmal so wie jetzt, packt sie mich dermaßen, dass ich es schier nicht mehr aushalten kann. Man, das ist fast... nur noch 4 Tage arbeiten und dann ist es im Prinzip so weit... AAAAAHHHH, ich bin sooooooooooo hibbelig!!!! :D

Die Tagung in Mainz war wieder super, der Professor, der das immer organisiert, hat es echt verdient, dass man da sogar noch eine Woche vor der Hochzeit hinfährt... aber ich bin froh, jetzt wieder daheim zu sein. Und das Wochenende war jetzt mit nur heute zu kurz, viel zu kurz... aber in einer Woche habe ich schon Urlaub, ich bin verheiratet und überhaupt... aaaahhhh *nervös bin* :)

Heute haben wir unseren Saal eingedeckt. Es gab zwar anfangs leichte Schwierigkeiten, aber nichts, was man nicht gut schaffen würde. Jetzt bin ich sehr zufrieden, es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Stelle mal noch Bilder ein. ;)
Morgen kann ich unsere Musikanlage holen, die bringe ich dann evtl. morgen noch runter. Oder Di oder Mi, mal sehen. :rolleyes:
Jetzt gucken wir grad "Pretty Woman" mit nem Glas Sekt (da wäre wieder mal der inflationäre Gebrauch, gestern auch schon Sekt abends...), Ich liebe diesen Film und meine Schwester auch, sie ist voll happy, dass er grad wo sie hier ist, im TV läuft. :D
Oh jaaaa, unser Wetter wird sicher gaaaanz toll. Bete seit einem Jahr dafür. Gott freut sich, wenn wir heiraten, da macht er das Wetter schön. :)
So, nun knuddle ich euch gaaaanz lieb und herzlich!
Dickes Bussi für mein liebstes Nicilein!!!

Knuddelgrüße an alle Bräute, Janny

PS: Nicilein, bei dir rast die Zeit auch schon!!! Sei lieb umarmt! :)
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
Oh man, nur noch 3 Tage... heute nochmal ein 12-Stunden-Arbeitstag, dann morgen nochmal 4 Stunden und dann ist Ende mit Arbeiten bis Mitte Mai. :D

Im Prinzip muss ich nichts mehr tun als unsere Gäste empfangen und mich auf die Hochzeit selber vorbereiten, aber ich werd immer nervöser. Ich hoffe, alles klappt gut und ich stürze nicht mit den Hohen Schuhen und überhaupt... da steh ich dann so ganz im Mittelpunkt, mein Bärchen auch so ziemlich (wobei ich gestern bei einer netten Diskussion darüber aufgeklärt wurde, dass nur die Braut im Mittelpunkt steht ;)).

Die Musikanlage ist alt, aber großartig - und für uns kostenlos zum Leihen. Bin voll happy darüber.

Mit unserem Hochzeitstanz geht es so lala... manchmal funktioniert es sehr gut und dann sind wir wieder irgendwie völlig aus dem Rhythmus und kommen nicht richtig klar. Mein Schatzi lässt sich extrem leicht ablenken, wenn jemand anderes dabei ist. Wie soll das sein, wenn da plötzlich 30 Leute zuschauen? Ich kann nur hoffen, dass er sich dann nur auf mich konzentrieren kann. Naja, wir werden auch heute abend üben... ;)

So, dann werd ich jetzt mal weiterarbeiten. Wenn ich genügend zu tun habe, bin ich auch nicht so nervös. :D

Umarm euch ganz lieb! Janny
 
M

Mautzi81

Guest
Hallo meine Maus...

mensch ich freue mich so so sehr nochmal vor eurem großen Tag was von Dir zu hören !!! Yaehhh...bald gehts ab,wow... und das Wetter ist ein Traum,hast Du es gut !!! Hoffentlich hab ich auch so ein tolles Wetter,bin richtig neidisch !!

Wir sind jetzt ganz ganz kurzfristig auch nochmal auf eine Hochzeit eingeladen worden,die am 12.5 stattfindet,das find ich richtig supi,denn da können wir nochmal schauen und uns Anregungen holen,sowie auch mal tanzen ^^

Hab da gestern bei YouTube auch diese tollen Videos gesehen,wo die erst nen Walzer tanzen und dann voll abgehen.. fand ich wirklich inspirierend,aber da macht Ingo nicht mit,denk ich mal,als er war beim anschauen nicht gerade sehr angetan davon ;-) Das wird schon klappen bei euch,pass mal auf und wenn auch nicht perfekt,ist es doch auch egal, dann habt ihr anschliessend wenigstens was zum reden :D Das sind dann die Momente,die man niemals vergisst :)

Ich bewundere Deine Gelassenheit,ehrlich,bin jetzt schon ganz hektisch und kribbelig !! Meine Schwester trifft sich jetzt am Sonntag mit meinen Mädels zum bequatschen vom Junggesellinenabschied,oh weija,sag ich da nur.... ;-)
Hab jetzt schon Angst,was mich da wohl erwartet,aber ich freue mich tierisch,das die sich so viel Bemühen :)
Bin auch echt stolz auf mich,denn was ich so in den letzten Jahren erreicht habe,ist schon irre,bin ganz alleine nach Bayern gekommen und kannte niemanden und nun heirate ich ....

Fühl Dich ganz ganz lieb von mir Umarmt,meine Mullemaus!! Ich denke jeden Tag an Dich,versuche die Aufregung zu geniessen,denn der Tag geht so schnell vorbei !!!

Deine Nici
 

sonnenblume81

Ansprechpartner
Registriert
6 Januar 2012
Beiträge
39
Zustimmungen
11
Hallo Janny,
morgen ist es bei dir ja schon soweit! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und vorallem auch schönes Wetter. Du hast alles so toll geplant und gemacht, dass ich mir sicher bin, dass es ein super Tag wird. Genieß ihn in vollen Zügen.
Und ab nächster Woche wünsch ich wundervolle Flitterwochen mit gaaaanz viel Entspannung und schönen Momenten als Ehepaar.
Alles Liebe,
Hanna
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Hallo Biene Maja,
ich wünsche Dir ebenfalls eine tolle Hochzeit, tolles Wetter und überhaupt einen ganz wunderbaren Tag!!! Genieße ihn in vollen Zügen. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.

LG Dani:)
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Grüße! Ja, das Wetter ist großartig und es ist alle geklärt. Aller Besuch ist angereist und das Familienabendessen schon mal heil überstanden. Nun muss ich grad darauf warten, dass ich unter die Dusche kann. Da wir 4 Leute zu Besuch haben, dauert das noch einen Moment. ;) Muss meine Haare noch frisch waschen... ohne Spülung, damit die Frisur dann morgen besser hält (ohoh, das ist nicht einfach).

Ich bin wahnsinnig aufgeregt, aber alles ist toll! Der Saal ist nun fertig mit allem eingedeckt, von Geschirr über Blumen bis zu Musikanlage, Beamer und Leinwand. Das meiste ist acuh dort, alles andere liefern morgen meine Mama, Papa & Partnerin und eine sehr liebe Freundin, deren Geburtstag wir heute noch gefeiert haben...

Sooo, nun verabscheide ich mich... werde aber bestimmt vor der Hochzeitsreise nochmal reinschauen... mal wenigstens paar kleine Fotos für alle Neugierigen reinstellen. :D ;)

Seid gaaaanz lieb gegrüßt und geknuddelt, Janny
 
M

Mautzi81

Guest
Liebste Janny Maus !!!

Wünsche Dir heute alles alles erdenklich gute !! Wirst einen tollen Tag haben :))
Mensch jetzt ist es soweit... Ich glaub's noch garnicht !!
Genieß den Tag mit Deinen Freunden und der Familie
Ich Denk ganz ganz fest an Dich und hoffe das alles so wird wie du es die gewünscht hast !!

Vorallem wünsch ich dir ne traumhafte Hochzeitsreise
Werde dich vermissen hier !!!!!!

Hab Dich lieb und fühl dich Dolle geknuddelt !!!

Deine Nici
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
Nun bin ich wieder da von der Hochzeitsreise...
Wir hatten eine tolle Hochzeit und eine wunderbare Hochzeitsreise. WIr haben es sehr sehr genossen und uns auch gut erholt. Ich bin sehr froh, dass der ganze Vorbereitungsstress vorbei ist, aber nun kommt aber die ganze Nacharbeit bei unseren Fotos und Videos... und das wird nochmal sehr viel Arbeit und vor allem das Video... *bissl Grauen davor habe*
Sorry, wollte gern noch Fotos vorm Abflug einstellen, aber da wir bis zum Abend, wo wir dann auch schon paar Stunde später in die Fliterwochen sind, noch einigen Besuhc hatten, hab ich das nicht geschafft. Vielleicht schaffe ich es nachher oder morgen noch.
Seid lieb umarmt und allen, die noch in den Vorbereitungen stecken ganz viel Kraft!!!
 

sonnenblume81

Ansprechpartner
Registriert
6 Januar 2012
Beiträge
39
Zustimmungen
11
Hey,
schön, dass ihr wieder da seid! Bin schon mal auf nen ausführlichen Bericht von der Hochzeit gespannt. Wetter war ja super. Hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeitsreise!
Liebe Grüße