Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schritt für Schritt ans Ziel: Die Traumhochzeit

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Isa, ich bin doch schon etwas älter (Mo werde ich 37 :( )
Hallo! Darf ich dich umarmen und dir die Hand schuetteln? Bin ja so froh, dass ich nicht die einizige "aeltere" bin, die jetzt erst heiratet und sich mit Familienplanung erst in ein paar Jahren auseinandersetzen kann. Mir ist gerade ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. :0732:

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
4 Semester.Aber ich komme im Moment mit dem Baby nur langsam voran.Kann nicht alle Kurse zusammen machen.Also dauert es wahrscheinlich noch länger.Hoffe,daß ich nächstes Jahr einen Kitaplatz bekomme,dann starte ich wieder durch!

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
So, aufgrund des Wunsches einer einzelnen Dame habe ich die Seiten des Danksagungs-Gastgeschenk Fotobüchleins hochgeladen. Die Seiten sind leider durcheinander geraten, aber durch die Nummerierung findet ihr euch schon zurecht. Ach ja, da einige Bilder über zwei Seiten gehen, sind sie bei der Ansicht leider abgeschnitten.

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Einfach mit der Software vom Fotobuch (pixelspeed), nach etwas Einarbeitungszeit ging es sehr gut damit :D

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
na ich hab meine ja auch schon gemacht und verteilt. Aber ich bin irgendwie immer so versteift auf meine mir bekannte software und trau mich nicht an andere :D Trotzdem hole ich mir immer gern Anregungen.