Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schritt für Schritt ans Ziel: Die Traumhochzeit

Cloudy

Wohnt hier...
Super, super toll geworden! Da hast du dir ja echt Mühe gemacht!

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Danke ihr Lieben, eure Worte tun echt gut. Vorallem, da ich nach dem Abschicken plötzlich total unsicher war, ob das ganze nicht übertrieben war.

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Nein Sandra...ihr habt so viele Bilder von den Gästen im Buch, die werden sich sicherlich alle freuen. Anders wäre es gewesen, wenn nur Bilder von euch drinnen gewesen wären, aber so schaut man sich das doch gerne immer wieder an und fragt sich als Gast: Ohje, wie hat meine Frisur gesessen :00008353:.

Nein, es ist wirklich eine total schöne Idee!!!

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
aber so schaut man sich das doch gerne immer wieder an und fragt sich als Gast: Ohje, wie hat meine Frisur gesessen :00008353:.
Stimmt, ich hab ja auch von eigentlich jedem ein "negatives" Einwegkamerabild eingebaut, nur bei den "nackten Hintern Bild" habe ich mich nicht getraut :00008356:

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
ja, Einwegkameras verleiten doch :00008302:

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
:00008353:....wisst ihr, von wem der Hintern ist? :D

Erinnert mich an eine Folge von King of Queens...obwohl der ja sein bestes Teil fotografiert hatte *schucker*

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Genau diese Folge wurde von zwei Personen im Vorfeld immer wieder mit einem Grinsen erwähnt, die zufällig die gleichen Sachen anhatten, wie die beiden auf dem Foto ... aber sie streiten alles ab :00008353: