Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schritt für Schritt ans Ziel: Die Traumhochzeit

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
So Mädels, seit ein paar Tagen heißt es für mich nicht mehr "ich habe dieses Jahr geheiratet" sondern "ich habe letztes Jahr geheiratet", deshalb ist für mich jetzt auch der Punkt gekommen, mich bei euch noch einmal für ein wunderschönes Jahr zu bedanken und mich hier zu verabschieden. Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr eine genauso traumhafte Hochzeit bekommen werdet, wie wir und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ihr wart echt eine super Unterstützung, egal ob bei der Ideenfindung oder auch bei seelischen Durchhängern. Danke :0732: